Yifeng Tan, Head of Connected Cars and Products, smart Europe hat das Wort 'CyberSparks+ LED-Matrix-Scheinwerfer' selber mal im Interview mit JESMB ausgesprochen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ja hat er auf jeden Fall. Das siehst du sogar, wenn du dir die Premium oder Brabus Line anschaust im Autohaus. Wurde auch schon in mehreren Videos thematisiert.
-
Ja, hat 2 mal hintereinander geklappt. Ich habe die Kick Funktion ausprobiert und der Verkäufer hat mir dann noch gezeigt, dass es auch mit der Wisch-Bewegung geht.
-
Aber ich konnte doch heute im Autohaus den Kofferraum öffnen - ohne das jemand mit Schlüssel daneben stand!
Da bist du aber ausgestiegen und das Auto war auf. Nur die Kick Funktion geht dann nicht ohne Schlüssel. Das Auto merkt ja, ob du drin sitzt oder nicht.
-
Klar, aber das funktioniert ja auch nicht
-
Funktioniert auch nicht, wenn der Schlüssel z.b in deiner Tasche ist und du sitzt auf dem Fahrersitz. Das Auto erkennt das und sperrt dann die Funktion. Sonst könnte ja jeder der hinter deinem Auto steht, mit einer einfachen Kick Bewegung dein Kofferraum öffnen.
-
Darum habe ich ja geschrieben. Fahre mal nach Fiat und frage selber nach. Ich habe es nicht nötig dir was zu beweisen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten Ich habe da nichts von, dir irgendwelche Geschichten zu erzählen.
-
Der Schlüssel muss in der Nähe sein, sonst funktioniert das mit dem Kofferraum 'kicken' nicht. War bei mir auch so. Da war der Verkäufer gerade mal kurz weg mit dem Schlüssel. Als er wieder da war, ging es dann auch
-
Da hast du glaube ich Glück Wenn du mal die favorisierten Farben hier im Forum nachschaust (ist im Forum mal diskutiert worden), dann haben diese Farbkombination silber/rot nicht allzu viele gewählt.
-
Fahrt doch einfach mal nach Fiat Da werdet ihr den gleichen Rabatt aushandeln können wie mein Arbeitskollege kurz vor Weihnachten.