Andimp3, das habe ich schon mal thematisiert. ENBW und Ionity sind auch implementiert Andere weiß ich jetzt nicht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das wäre jetzt auch des Guten zuviel bei deiner Körpergröße . Fahrersitz ganz hinten/unten, die Rücksitzbank nach vorne und dann am besten noch 600 Liter Kofferraum Volumen . Ich weiß, war nur mal so von dir gemacht
-
Hallo Kölner, hast du dir den Bericht komplett durchgelesen? So gibt es das noch bei keinen einzigen Hersteller
-
Ich finde da ist er gut getroffen. Screenshot_20230107_135755_Chrome.jpg
-
Ladesäule frei? Neuer Dienst sagt es vorausWo ist die nächste Ladesäule und wird sie frei sein? Dieses für E-Auto-Fahrer wichtige Problem soll ein neuer Vorhersagedienst lösen.www.t-online.de
Hoffe das es per OTA so ähnlich dann auch mal funktioniert
-
Bei Reifen.com hatte ich schon nachgefragt. Leider noch keine Info am 04.01.2023
-
Genau, segeln und auskuppeln wäre kontraproduktiv beim Verbrenner. Das war vor 40 Jahren noch sinnvoll. Aber wie du schon erwähnt hast, mit der Schubabschaltung, ist der Spritverbrauch dann bei 0,0.
-
Hmm, bei 2 Meter Körpergröße wird es wahrscheinlich knapp. Bei meinen 1,89 sitzt es sich sehr gut, zumindest für kurze Strecken. Ich habe halt nur knapp 45 Minuten drin gesessen.
-
Und problemlos beim Abrieb und der Verschmutzung finde ich. Okay, ist jetzt ein Fahrzeug was erst 2 Jahre und 21000 Kilometer gelaufen hat
-
MG4 ja eigentlich die gleiche Größenordnung wie der ID3. Halt billiger klar, aber zu wenig Händler bzw. Werkstätten. Man liest ja so einiges im Internet, wie lange die Leute teilweise auf ihre Autos bei Reparaturen warten müssen.