Igi2001, danke für deine Erfahrungen mit dem Brabus. Ich habe mal eine Frage zu der Länge der Probefahrt. Wenn über 60 Probefahrten in 5 Tagen gemacht wurden, wie lange konntest du wirklich fahren? Da sind ja dann max. 30 Minuten Fahrt drin, weil die Autos ja zwischendurch geladen werden und kurz drüber geschaut wird, ob alles okay ist. Das ist schon sehr kurz, oder was meint ihr? Fahre sonst immer min. 2 Stunden.
Beiträge von tnotb666
-
-
Premium in Digital White mit schwarzen Dach und der Brabus in schwarz mit rotem Dach.
Mercedes Lueg
Altendorfer Str. 44 c, 45127 Essen
Im Showroom
-
Und Touch, ist aber nicht bei allen Außenfarben möglich. Einfach mal rumprobieren
-
Bezüglich der Sprachsteuerung kann ich dich beruhigen. Ich habe vom Rollo des Panorama Dach, über Navi Ziel und Ambiente Beleuchtung alles über die Sprachsteuerung regeln können. Zwar auf Englisch, aber das kommt ja noch mit dem nächsten Update.
-
Andimp3 hier das Foto von der Routenplanung. Der Kasimir hatte es am Donnerstag hochgeladen.
-
An alle die den Brabus bisher gefahren sind, kommt allen die 3,9 Sekunden zu optimistisch vor, oder ist es nur der fehlende Punch am Anfang der Beschleunigung?
-
Andimp3, an ENBW Ladesäulen. Ist auch schon in der Routenplanung hier im Forum ein Bild hochgeladen worden. Ich finde es nur so schnell nicht. Ich meine es war aber vor 2 oder 3 Tagen von einer Probefahrt.
-
-
Ich denke bei den anderen Lines wird die ET anders sein, da die Bremsscheiben beim Brabus etwas größere Abmessungen haben. Wäre natürlich schön, wenn es bei allen gleich wäre, dann könnten wir mal untereinander tauschen
-
Here, ein Startup? Das ist einer der größten Kartendienste. Ist vor 7 Jahren von Mercedes, BMW und Audi gekauft worden. Also wird es zumindest da Einzug erhalten. Es greifen aber auch andere Firmen auf die Daten zu. Bitte lese es komplett, sonst verwirrst du die anderen Leser nur