Contrast Roof ist immer gleichfarbig. Sieht man doch.
Beiträge von tnotb666
-
-
Steht doch so auf der Website
-
Danke Clever, das Dach wäre dann noch ein bisschen dunkler in echt
-
Heißt das dann, auch die C-Säule foliert, wo das Dach mit in Verbindung steht - schon oder ?
Ja klar, das komplette schwebende Dach, nur das Smart Zeichen an der C-Säule wahrscheinlich nicht. Da bin ich mir noch nicht sicher.
-
Komplett in Digital White und das Dach wird in Matt Grey Metallic foliert.
-
Dann hast du mich falsch verstanden . Wenn du bei den heutigen Autos (Verbrenner) vom Gas gehst und nicht die Kupplung trittst, dann verbraucht der Motor 0,0 Liter. Ergo, wenn du eine Straße runter fährst, wäre auskuppeln kontraproduktiv. Das macht die Schubabschaltung automatisch.
-
-
Laut meinem Verkäufer, innerhalb von 1 Monat etwa.
-
Na ja, ich denke ja mal, dass die veranschlagten 2,1 Milliarden Euro für dieses Jahr nicht schon im ersten Halbjahr verbraucht sind . Aber ist natürlich schon ein bisschen ärgerlich, gerade wenn evtl. das Leasing vom alten Fahrzeug ausläuft und man kein Ersatz Auto hat. Zum Glück gibt es da ja noch die bekannten Abo Vermieter, welche auch Monatsmiete anbieten. Hab schon geschaut, da gibt es zb. den Fiat 500E für 429 Euro incl. allen Nebenkosten außer Strom.
-
Wow noch nicht mal irgendwas unterschreiben müssen zwecks Vollkasko und Eigenanteil? Was ein gutgläubiger Verkäufer.