Beiträge von tnotb666
-
-
Oder im Video etwa ab Minute 11:30
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aha. Wie wurde der denn eingeschaltet? Funktioniert der vielleicht nur beim Navigieren?
Die Aufforderung, das Lenkrad zu bewegen|berühren, die kam in der Tat bei mir auch nicht! Mein Verkäufer hat den LKA auch nicht aktivieren können.
Bei "driving Assistance" in den Fagrzeug Einstellungen. Kann man eigentlich nicht übersehen.
-
Der LKA war dann definitiv bei dir ausgeschaltet Reinhard . Ist ja auch schon von mehreren, mehr oder weniger gelobt worden. Und alle haben in Deutschland noch die Version 1.0.0 drauf.
-
Die goldene Ananas 🍍. Werde die Anlage noch mal testen und hören, ob da wirklich ein Ton von der Musikanlage ankommt
-
Ist echt schon erstaunlich wie unterschiedlich die Händler informiert werden, oder auch nicht Habe vor 30 Minuten nochmals telefoniert. Verschoben auf 25. Januar, aber falls das Programm doch stabil laufen sollte, kann es auch vorgezogen werden . Was sind das für Pappenheimer in der IT-Zentrale?
-
Leak zeigt smart #3 mit eigenständigem InterieurEin neues Leak von smart zeigt nun erstmals ein anderes Interieur, als man es bislang vom smart #1 Modell gewohnt ist. Angeblich soll es sich hier um die smart…mbpassion.de
-
Hab gerade eine Email von meinem Verkäufer bekommen mit dem Hinweis, dass der 25. Januar noch steht mit Voucher und die ersten Auslieferungen Anfang Februar beginnen sollen.
-
1 Fahrzeug. Leider konnte mir die Dame am Telefon keine Farbe oder Line mitteilen
smart Mercedes-Benz AG, NDL Dortmund Wittekindstraße 99 44139 Dortmund
Der Start der möglichen Probefahrten wir dann auch allerdings erst zum Monatsende (Markteinführung) einsetzen. Dann können wir Sie gerne nochmal kontaktieren, wenn Sie und Ihre Telefonnummer durchgeben.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank vorab.
Roman Gilljohann Verkauf Neu-/Gebrauchtfahrzeuge smart Mercedes-Benz AG, NDL Dortmund Wittekindstraße 99 44139 Dortmund