Guten Morgen Smarti da schreibt man wochenlang über das Kofferraum Volumen der Lines und schaut sich etliche Videos an und dann hat man(n) ein Brett vorm Kopf . Da hab ich doch glatt den fetten Bass unter dem Ladeboden vergessen
Beiträge von tnotb666
-
-
katarakt, vielleicht hilft dir das Foto ein bisschen. Es sind auf jeden Fall im Armaturenbrett ein Subwoofer, in der A-Säule jeweils 1 Hochtöner, in den hinteren Türen jeweils 1 Hoch-und Mitteltöner. Und dann die du auf dem Foto wahrscheinlich siehst? Dann fehlt mir noch 1 Lautsprecher, wenn es insgesamt 13 sind
-
Ich fand die Anlage jetzt auch ganz gut, habe allerdings auch nur höchstens auf halber Lautstärke gehört.
-
Ein anderer Kollege hier im Forum war begeistert von der Beats Anlage und hat sie mit der Burmester Anlage aus seinem CLA? verglichen.
-
114 Km/h im Schnitt und dann 34,6 kWh Verbrauch
Das ist aber heftig finde ich. Wenn man sich das Video von Madrid nach Deutschland anschaut, da haben die bei Tempomat 125 und einige Höhenmeter (es waren glaube ich von 150 auf über 1000 Meter hoch), einen Schnitt von knapp 22kWh. Selbst wenn ich großzügig noch 3kWh drauf rechne, würde man mit dem #1 Premium fast 10kWh weniger verbrauchen. Ja ich weiß der Schnitt lag knapp unter 100km/h, aber das macht keine 10kWh auf 100 Kilometer aus. Bei 150km/h zeigte mir der Polestar Single Motor einen Momentan Verbrauch von 28,1 an. Und der ist ja nicht gerade als "Sparwunder" bekannt
-
Ich habe den Vergleich vom Polestar 2. Habe den Single Range und den Dual Motor für jeweils 2 Tage testen können. Beide bei ca. 18-22 Grad und trockenen Bedingungen. Meine übliche Strecke für Probefahrten damit gefahren. Das heißt ca. 60% Stadt, 10% Landstraße und 30% Autobahn. Autobahn 1 mal Vmax, ansonsten 100 bis 130Km/h. Beim Single lag ich bei 17,8 kWh und beim Dualmotor bei 20,9 kWh. Vielleicht wird man sich beim Brabus bei 2 bis 3Kwh mehr einpendeln.
-
Ich habe den Vergleich vom Polestar 2. Habe den Single Range und den Dual Motor für jeweils 2 Tage testen können. Beide bei ca. 18-22 Grad und trockenen Bedingungen. Meine übliche Strecke für Probefahrten damit gefahren. Das heißt ca. 60% Stadt, 10% Landstraße und 30% Autobahn. Autobahn 1 mal Vmax, ansonsten 100 bis 130Km/h. Beim Single lag ich bei 17,8 kWh und beim Dualmotor bei 20,9 kWh. Vielleicht wird man sich beim Brabus bei 2 bis 3Kwh mehr einpendeln.
-
der_koelner, ich gehe mal stark davon aus, dass der #1 bei 135 Km/h im Schnitt auf der Autobahn mehr verbraucht als dein Taycan. Einmal auf Geschwindigkeit machen die 400kg nicht mehr soviel aus. . Der hohe Aufbau wird dem #1 über 130 Km/h mehr Schaden, als er mit seinem Gewicht rausholen kann. Auf Landstraße und Stadt natürlich weniger.
-
Wie gefällt dir der Premium in Future Green Metallic? Hab den leider in Natura noch nicht gesehen. Schon wieder passiert, OT
-
Man sollte nach einer Feier gestern und heute einfach mal das Handy beiseite legen