Wahrscheinlich als Abo Version die Lenkrad Heizung
Beiträge von tnotb666
-
-
Hier ein Vergleich mit dem #1. Schneidet in Hinblick seiner Batteriegröße und Unterschied zum WLTP Verbrauch mit am besten ab. Da sind Autos bei, wie BMW I7 oder EQE, die haben wesentlich mehr Unterschied zu ihrer angeblichen WLTP Reichweite.
Großer Reichweitentest: 10 aktuelle Elektroautos im VergleichMG4, Smart #1, Renault Megane E-Tech, Kia Niro EV, Aiways U5, Skoda Enyaq Coupé, Polestar 2, VW ID. Buzz, Mercedes EQE, BMW i7 im Reichweitentest.insideevs.de -
Das sollte eine kurze Antwort werden für Kasimir. Ja, das ist die Software 1.0.1 und Ja, das ist die neueste.
-
Showroom - Premium - weiß / ? - innen schwarz
Eclipse Black das Dach.
Probefahrt - Premium? Ja
- gelb / schwarz-auch Premium mit Dark Matter
Und der zweite zum Probefahren ist auch Premium in Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innenausstattung
-
und dann 2 weitere nach 298 km und 299 km (1km auseinander).
Die zwei innerhalb von 1 Kilometer schlägt er vor, damit du für Dich auswählen kannst bei welchem Anbieter du laden möchtest. In deinem Fall also entweder ENBW, ODER Ionity. Eigentlich eine gute Lösung. Das mit der ersten Ladung trotz 90% SOC ist bei Software Stand 1.0.1 geändert worden.
-
Der Modus bremst bis zum Stillstand, allerdings muss man schon extremst feinfühlig mit dem Gaspedal agieren, gefühlte wenige Millimeter (oder nur Mikrometer) mehr gelupft und schon beginnt das Head-Banging
Da kann ich dir im Stadtverkehr den Smart Pilot Assist empfehlen. Da bremst und beschleunigt er wirklich sehr gut und Verkehr bezogen.
-
1.0.1 ist die neueste
-
Meine Probefahrt war z.b mit der ersten Software, also 1.0.0 Ich habe das gleiche nochmal mit der Software 1.0.1 gemacht und es waren die gleichen Schritte. Wie schon mehrfach geschrieben, ENBW und Ionity waren integriert und Filter Funktion bei beiden Softwarelösungen anzupassen.
-
Das ist aber komisch, denn ich habe bereits gesehen, das der Smart #1 eine Ladeplanung kann.
Weiss grad nur nicht mehr wo - bin mir aber sicher
Natürlich ist das möglich, sogar schon mit der alten Software. Wenn einer den Filter nicht finden und dann schreibt es geht nicht, finde ich das schon seltsam. Hab es auch mit Bilder hier im Forum eingefügt. Lustig was hier erzählt wird, obwohl noch nicht mal die Filter Funktion gefunden wird. Dann schreibe ich doch lieber nichts darüber, wenn ich es nicht weiß.
-
aus dem Video von Thread#25
Angeblich wurde ja 1h gefahren.Klar, der ID3 verbraucht bei 100km/h mehr als bei 120 . Ich bin selber gefahren und orientiere mich daran. Und warte auf die ersten "vernünftigen" Tests.