Du kannst die Automatik für das automatische ein-und ausklappen abschalten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das ging aber nur als das Fahrzeug geparkt war nicht während des rangieren
Beim rückwärts fahren nicht, aber wenn du einfach nur stehst, dann ist der Button vorhanden. Zumindest in der Version 1.0.1
-
Gibt es nicht die Möglichkeit sich einen Schnellbotton auf der HT zu speichern, das man sofort die Aussenspiegel beim Die
Danke guter Tipp. Welche Punkte sind da zusätzlich hinterlegt?
Ab Minute 15:15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos Durchschnitt.
Winterwerte sind rund 30% schlechter als Sommerwerte.
Dann kann man für eine Ganzjahresbetrachtung rund 15% von den derzeitigen Winterwerten abziehen (bei der Reichweite addieren) um zu einer unverzerrten Einschätzung zu kommen.
Wie ich bereits meine Sommer und Winter Verbräuche hier eingestellt habe, auch teilweise das doppelte.
-
Wird spannend, wie realistisch der BC des Smart #1 anzeigt
Oftmals sind die BC-Angaben der Autos ja etwas optimistisch
Bei meiner Probefahrt passte es wirklich gut mit BC Verbrauch und der Restreichweite am Ende der Fahrt. War mehr als zufrieden mit den 17,7kW/h im Schnitt für die Wintermonate. Ich bin mir sicher, dass es bei angenehmen Temperaturen (ab 15 Grad aufwärts) unter 13 kW/h werden bei mir und meinem Fahrprofil.
-
Ja, Stand von heute, weil aktuell wohl viele Fahrzeuge vorproduziert wurden.
Wie die Zukunft aussieht, kann niemand sagen.
Das soll generell gelten bei normaler Bestellung ab China. Steht auch auf der Smart Seite in den Vertrags Bedingungen. Haben wir hier irgendwo schonmal diskutiert und auch eingestellt.
-
-
-
Ohne Voucher dauert es zwischen 8 und 16 Wochen laut Smart.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit sich einen Schnellbotton auf der HT zu speichern, das man sofort die Aussenspiegel beim rangieren anklappen kann.
Die Funktion ist doch schon im Schnellmenü Button hinterlegt. Ganz oben in der Mitte, da ist der Einstellungs Button. Dieser Button ist immer da, egal wo du gerade bist im Menü. Wenn du den drückst, ist sofort der erste Punkt "Alle Spiegel einklappen".