Mit der ABL EMH1 geht es ohne Probleme.
Beiträge von tnotb666
-
-
Danke für die Info, da hast du mMn. ein super Angebot erhalten
Das stimmt, dass erste Angebot war mit 3,45%.
-
Kann man doch pauschal nicht beantworten. Kommt auf den Zinssatz deiner Bank an.
-
-
Es gibt super tolle Angebote im Netz für personalisierte Fußmatten in 1a Qualität. Man muss nur mal suchen Hab vor 2 Jahren für vorne 96 Euro bezahlt. Die sehen immer noch aus wie neu. Muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde.
-
kannst dir sparen... wird irgendwann vormittags sein
Hatte ich gestern geschrieben. Zusammen mit den Öffnungszeiten der Händler im Verkauf.
-
An sich wollte ich nicht finanzieren, da ich bisher nur Kreditangebote mit um die 6% Zinsen gefunden hatte.
Ich habe über die ING Bank ein Angebot über 1,95% bei 48 Monaten und 38000 Euro bei Anfrage. Ich hab allerdings auch ein Aktiendepot und Tagesgeld Konto bei der Bank.
-
Grottenschlechte Leasing Raten? Kann ich jetzt nicht behaupten. Habe ein gutes Angebot über Privat Leasing gehabt. 527 Euro im Monat aber incl. Überführung und Zulassung. 48 Monate und 10000 Kilometer pro Jahr. Aber bis November möchte ich nicht warten.
-
maximal 160 km/h
Ist nicht mehr. Alle Baureihen auf 205 Km/h erhöht
-
Die 18 Zoll werden beim Pure kommen, den es aber noch nicht gibt. Aber zum Herbst wird es über den Handel sicher einiges geben.
18 Zoll Winterräder wird es auch für Premium geben laut Werkstatt