Beiträge von tnotb666
-
-
Mal eine Frage wegen der Angst vor Software Abstürzen. Wem von Euch ist das schon mal passiert? In 34 Jahren ist es mir noch nie passiert, dass ein Auto nicht mehr gefahren werden konnte, oder in der "Neuzeit" der Bildschirm schwarz war. Ein einziges Mal, ich meine vor etwa 3 Jahren, ist mir der Touchscreen für vielleicht 10 Sekunden "eingefroren". Danach ging es aber wieder ohne Neustart.
-
Dann bin ich ja gespannt, wann die Mail kommt, in der das angekündigt wird
Morgen
-
Ja, bei unter 30000 Euro wäre ich auch unter 1,9% gewesen. Eigentlich sollte ich die 38000 Euro nehmen und z.b bei der Multitude Bank anlegen für mittlerweile 3,6%
-
Das ist ja schlimmer hier als beim ersten Schultag, Date, Schäferstündchen , oder der Hochzeit
-
Hab nur eine Möglichkeit aufgezeigt, falls das Navi wirklich mal "aussteigen" sollte . Da ja noch mehrere Updates dieses Jahr kommen sollen, mache ich mir wenig Gedanken darüber. Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch bei fast jedem Hersteller, wenn das Auto neu auf dem Markt kommt. Auf jeden Fall regiert Smart ja sehr schnell, das hat man z.b an der Routenplanung gesehen.
-
Gewagte These oder ist was dran?
Glaube ich auch, da die Leute sich an den hohen Einstieg und die gute Rundumsicht gewöhnt haben.
-
Zu klein, Akku Kapazität zu wenig und zu wenig Leistung.
Der Aceman hatte als Designstudie mit 4,05 Metern die Länge eines typischen Kleinwagens à la Opel Corsa-e. Die Studie war mit 1,59 Metern aber rund 15 Zentimeter höher. Zur Technik wurde nicht viel verraten, doch da sich der Aceman die Plattform mit dem Dreitürer teilt, dürfte er auch die gleichen Akkus und Motorisierungen bekommen. Das wären ein Cooper mit etwa 130 kW und einer 40-kWh-Batterie sowie ein Cooper S mit etwa 160 kW und einem 50-kWh-Akku.
-
Bitte nicht immer alles doppelt posten
-
Wie genau hast du die ING so runtergedrückt?
Mit dem Hinweis, ob es wirklich das beste Angebot ist, was die mir machen könnten. Ich habe nochmal explizit auf mein Aktiendepot und dem Tagesgeld Konto hingewiesen