Das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn das eine rollende Katastrophe ist, warum wandelst du das Auto nicht. Bei so vielen Katastrophen, dürfte das gar kein Problem darstellen
-
Smart Sprache: Atom Grey Matte
Hammer geile Farbe
-
-
Dann drücken wir mal alle die Daumen und hoffen, dass der Farbton getroffen wird. Wir hatten ja schon so einige Probleme beim lackieren. Welche Farbe hat die Blende bei Dir?
-
Wir reden aber nicht wirklich vom AVAS?
Das ist beim Smart schon sehr leise. Wenn du im Fahrzeug sitzt und die Fenster geschlossen sind, kannst du das kaum wahrnehmen. Ist bei jedem Elektro Auto was ich kenne lauter.
-
Ich frage mich echt, für was man CyberSparks LEDs+ hat und die dann manuell ein und ausschaltet? Bei Nebel okay, aber ansonsten
-
Heutzutage verbrauchen Winter bzw. Ganzjahresreifen nicht mehr als Sommerreifen. Das war mal vor 20 Jahren so, als es noch die dicken Profifblöcke bei Winterreifen gab. Einfach mal googeln, da gibt es sogar Tests. Der Mehrverbrauch ist zu 99% der elektrischen Verbraucher wie Heizung, Lenkradheizung Sitzheizung und des Akkus geschuldet.
-
Das ist ja schon vor fast 1 Jahr gefixt worden. Ich glaube es war mit 1.2
-
Die automatische Tag-/Nachtumschaltung richtet sich nach der zeitlichen Dämmerung nur weiß keiner für welches Land das sein soll.
Hier im Ruhrgebiet passt es auf 1 Minute genau. Gestern um 16.37 hat er auf Nacht umgeschaltet, also richtig zum Sonnenuntergang.