Was für ein Ladegerät hast du denn? Es ist vollkommen unüblich, das ein hochwertiges Ladegerät eine nicht defekte 12V Batterie nur bis zu 67% laden kann. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ist das Ladegerät defekt, was ich persönlich nicht glaube, oder deine 12V Batterie ist hinüber, wovon ich ganz stark ausgehe.
Beiträge von tnotb666
-
-
Außerdem habe ich jetzt gemerkt, wenn ich nur mit der App gefahren bin, verschließt der Wagen nicht selbstständig. Das heißt, er geht nicht aus. Auch wenn ich den digitalen Schlüssel abgemeldet habe. Sehr seltsam alles!
Was soll da sehr seltsam sein? Wie soll der Wagen sich denn selbstständig verschließen, wenn du ausschließlich mit der App (Smartphone) fährst? Alles sehr seltsam bei dir
-
A propos Batterie, die wurde durch 2 & 3 zerstört.
Ich bin mir bei deinem zu 99% sicher, dass es von Anfang an die 12V Batterie war, diese einen Defekt hatte und die Probleme verursacht hat.
-
Resümee; eine tolle Hardware mit massiven Software-Problemen
Bei deinem Fahrzeug
-
Dann schau mal, ob du in der App und im Fahrzeug angemeldet bist.
-
Eigentlich wird es schon aktualisiert. Du musst nur einmal hin und her switchen. Also in der App einmal zb. auf das Auto klicken und danach wieder zurück auf den Ladeblitz Button. Hättest aber auch die 'Suche' Funktion bemühen können, dann hättest du es auch gefunden
-
Die können aus der Ferne so einiges machen, ohne das die am Fahrzeug sind und du es mitbekommst. Die können sogar dein Auto aus der Ferne fahrunfähig machen.
-
Jep, wenn der Schlauch abrutscht, dann läuft es auch so raus. Es ist ja auch einiges an Flüssigkeit in den Leitungen, auch ohne Betätigung der Pumpe.
-
Leider lässt sich die Signal nicht abschalten.
Natürlich lässt sich das deaktivieren. Ich glaube das haben wir hier auch schon etliche Male diskutiert
-
Heckscheibenwischer Schlauverlegung
Das würde ich schon als relevant bezeichnen. Wenn der Schlauch abfällt, was schon des öfteren passiert ist, dann hast du innerhalb von kurzer Zeit den ganzen Fußraum voll mit Scheibenwaschmittel. Abgesehen von der Sauerei, hast du von dem Geruch was wochenlang