Mit meinen Erfahrungen und die von 3 weiteren in unserem Bekanntenkreis, kann ich den #1 sehr wohl empfehlen So verschieden sind die Erfahrungen, das sieht man ja auch hier im Forum bei den Abstimmungen. Das ist ja bei jedem Hersteller und in jedem Forum so, selbst Porsche, Bugatti oder Rolls Royce Fahrer haben teilweise Probleme ohne Ende.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hab mal ein neues Thema aufgemacht bezüglich Facelift Smart #1. Die größte Änderung betrifft die Motoren. Der normale #1 soll zunächst in China 340PS bekommen und der Brabus 496PS
Und wundert euch nicht, im Bericht stehen etwas andere PS Zahlen, aber die haben die kW Umrechnung falsch gemacht
Ansonsten nur kleinere Änderungen, wie zb. neue Räder. Ich denke für Deutschland wird es noch min. ein 3/4 bis 1 Jahr dauern, wenn auch hier (wie in China), nach 3 Jahren ein Facelift kommt.
Modellpflege des smart #1 erhält mehr LeistungDie Mopf / Modellpflege des smart #1 SUV Modells ist nun erstmals in Bildern zu sehen - und erhält deutliche Mehrleistung ! #brabusmbpassion.de -
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da du ja nicht weißt ob die vom Adapter aus gesehen nach oben, oder nach unten länger sind
-
Wenn es an jeder Ladesäule so sein sollte, dann ist es sicherlich ein Problem seitens des Auto. Versuche es doch mal an einer anderen Ladesäule
-
Bei meinem hat sich da nichts geändert. Auf der Autobahn, sind die Abstände schon sehr unterschiedlich von den 3 Stufen.
-
Hier mal eine Auswahl, ohne Garantie das sie passen
Die Hälfte davon kann gar nicht passen, da die Länge nicht stimmt. 600mm links und 430mm rechts.
-
geht bei Euch die Hello smartApp mit Android
Seit Heute keine Anmeldung mehr möglich.
Ich hatte das letzte Woche einmal. Smartphone neu gestartet und dann ging es sofort wieder.
-
Kann ich nicht bestätigen, meine wischen schon immer einwandfrei
Dito bei mir. Ich habe die jetzt seit knapp 23 Monaten drauf und wischen einwandfrei. Okay, ich bin auch ein Nerd was die Sauberkeit des Autos angeht und somit auch die Reinigung der Scheiben sowie Wischergummis.
-
Wenn aber die kleine Person als letztes im Auto war musst du dich entweder reinzwängen oder über das Lenkrad rüber greifen um das Profil zu wechseln.
Oder du bedienst den Sitz von außen, dann musst du dich nicht rein zwängen.
-
Das wird wohl keiner von uns in Erfahrung bringen.