Ich frage mich echt, für was man CyberSparks LEDs+ hat und die dann manuell ein und ausschaltet? Bei Nebel okay, aber ansonsten
Beiträge von tnotb666
-
-
Heutzutage verbrauchen Winter bzw. Ganzjahresreifen nicht mehr als Sommerreifen. Das war mal vor 20 Jahren so, als es noch die dicken Profifblöcke bei Winterreifen gab. Einfach mal googeln, da gibt es sogar Tests. Der Mehrverbrauch ist zu 99% der elektrischen Verbraucher wie Heizung, Lenkradheizung Sitzheizung und des Akkus geschuldet.
-
Das ist ja schon vor fast 1 Jahr gefixt worden. Ich glaube es war mit 1.2
-
Die automatische Tag-/Nachtumschaltung richtet sich nach der zeitlichen Dämmerung nur weiß keiner für welches Land das sein soll.
Hier im Ruhrgebiet passt es auf 1 Minute genau. Gestern um 16.37 hat er auf Nacht umgeschaltet, also richtig zum Sonnenuntergang.
-
-
-
-
dieses hektische hin und her Zuckeln, vor allem wenn man in der Stadt mit vielen geparkten Autos am Straßenrand unterwegs ist, nervt gewaltig.
In der Stadt ist dieses 'Zuckeln' normalerweise gar nicht vorhanden, da er bei 50km/h in der Stadt es nicht einschaltet
-
Mich irritiert nur, warum das CETEK nicht meckert
Das wundert mich allerdings auch. Die allerwenigsten Neuwagen, stehen auch nicht für Monate auf Halde und davor noch 6 Wochen auf dem Schiff.
-
Also meine 12V Batterie wird mit dem externen Ladegerät immer auf über 95% geladen. Bei 67% stimmt da definitiv etwas nicht.