Ich hab schon gelesen, was du geschrieben hast Ich lass die Automatik immer an.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mich stört der Zustand, dass sich die Scheibenwischer nach Fahrtantritt auf trockener Scheibe bewegen, wenn ich vergessen habe, den Regensensor zu deaktivieren.
Macht meiner definitiv nicht, wenn die Scheibe trocken ist. Wenn dein Scheibenwischer bei trockener Scheibe loslegt, dann solltest du in die Werkstatt.
-
Ich frage mich natürlich auch, wie ein fehlendes Blinker Geräusch zu einem Unfall führen soll. Ich blinke, wenn ich blinken muss und fertig. Ich brauche theoretisch gar kein Blinker Geräusch, für was soll das auch gut sein? Ich fahre unter anderem privat einen Caterham und ab und zu auch Motorrad und da kann ich den Blinker sowieso nicht hören
-
Was die Software angeht, dürften wir alle die gleichen Probleme haben.
Das ist mitnichten so. Wenn du dir mal ein paar Seiten hier anschauen willst, dann wirst du feststellen, dass es tatsächlich Smart gibt die fast fehlerfrei sind und andere wiederum vor lauter Fehlern fast verzweifeln. Obwohl man im Nachhinein feststellt, dass viele Fehler auch Anwender bedingt sind. Das sieht man hier ja tagtäglich, wie erschreckend wenig sich die Nutzer teilweise mit ihrem Auto beschäftigen bzw. im Autohaus schlecht eingeführt wurden
-
Das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht
-
Wenn das eine rollende Katastrophe ist, warum wandelst du das Auto nicht. Bei so vielen Katastrophen, dürfte das gar kein Problem darstellen
-
Smart Sprache: Atom Grey Matte
Hammer geile Farbe
-
-
Dann drücken wir mal alle die Daumen und hoffen, dass der Farbton getroffen wird. Wir hatten ja schon so einige Probleme beim lackieren. Welche Farbe hat die Blende bei Dir?
-
Wir reden aber nicht wirklich vom AVAS?
Das ist beim Smart schon sehr leise. Wenn du im Fahrzeug sitzt und die Fenster geschlossen sind, kannst du das kaum wahrnehmen. Ist bei jedem Elektro Auto was ich kenne lauter.