Bei Schnee und Glatteis immer mit der niedrigsten Rekuperations Stufe fahren
Beiträge von tnotb666
-
-
Sowohl Kamera, Radar und Parksensoren
Du hattest beheizte Parksensoren? Das wäre mir absolut neu Wo soll die Heizmembrane verbaut sein?
-
Hier mal wieder ein Bericht.
7.000 Elektroautos analysiert: Batterien halten länger als Diesel und BenzinerAkkus von Elektroautos halten länger als gedacht – das zeigt eine Auswertung von mehr als 7.000 Fahrzeugen. Noch jenseits von 300.000 km bleiben sie…www.auto-motor-und-sport.de -
Du wunderst dich, das die Türen aufgegangen sind, nachdem die aufgetaut sind? Sorry, aber das ist mehr als gutgläubig. Das wäre dir mit jedem anderen Auto auch passiert, wenn du die Griffe betätigst und die nur halb rausfahren würden. Klar, das man dann mal schaut ob das Schloss auch wieder eingerastet ist. Und außerdem zeigt er es dir im Fahrerdisplay an, wenn das Schloss nicht eingerastet ist. Habe ich selber schon bei einem Kunden gesehen, der auch das Problem mit eingefrorenen Türen hatte. Tür ist zu, aber Schloss geöffnet.
-
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Meine Werkstatt hat schon im April 23 vor der Übergabe meine 12V Batterie überprüft und geladen. Das sollte vollkommen normal sein, da die ja wissen, dass die Fahrzeuge teilweise Monatelang auf Halde stehen. Und die Problematik die dadurch entsteht, sollte so langsam aber sicher jede Werkstatt verinnerlicht haben
-
Das mit den Wischerarmen würde ich trotzdem explizit erwähnen, da einige Werkstätten es gerne mal 'vergessen' Wenn man keine Probleme mit den Wischern hat, wäre es natürlich Blödsinn die zu tauschen n.m.M.
-
Ich glaube, da hast du Andimp3 falsch verstanden. Wenn man etliche Male laden muss, dann ist man mit Verbrenner sicherlich schneller am Ziel. Er hat ja extra dazu geschrieben, dass man heutzutage sowieso kaum schneller als 130km/h fahren kann aufgrund von Verkehr und Beschränkungen
-
-
Sollen wir schon mal wetten, wann der nächste die alles entscheidende Frage stellt?
-