Wird sicherlich langsamer steigen, als wie die Quoten gefallen sind
Beiträge von tnotb666
-
-
So, endlich hat unsere Regierung mal was vernünftiges entschieden
Lemke: "Bundesregierung sendet starkes Marktsignal an die Branche für erneuerbare Energien im Verkehr"- BMUV - PressemitteilungZur Erfüllung der Treibhausgasminderungsquote darf die Mineralölindustrie in den kommenden zwei Jahren nur noch CO2-Minderungen aus erneuerbaren Kraftstoffen…www.bmuv.de -
-
Ich habe das einmal aktiviert und danach nie wieder angefasst. Warum sollte man das auch ausstellen. Also ist es mir persönlich vollkommen egal, wo der Schalter dafür liegt.
-
Warum hast du nicht schon längst mit Wandlung gedroht, wenn du schon etliche Male wegen der gleichen Sache da warst?
-
Das Auto wandeln, oder so lange in der Werkstatt lassen, bis die Fehler behoben sind.
-
Ich möchte nicht, dass das Fahrzeug nach jedem Abstellen wieder in die Grundeinstellung zurück fällt und ich dann meine
Einstellung vor jeder Fahrt wieder aktivieren muss - ein Unsinn sondersgleichen
Tja, dann musst du halt in ein nicht EU Land umziehen, oder du darfst dir kein neues Auto mehr kaufen. Ist leider bei allen Neuwagen laut Gesetzgeber so vorgesehen.
-
Schön, dass es jetzt doch endlich mit der neuen 12V Batterie geklappt hat
-
Vorallem ist das wahrscheinlich genauer als die „chinesische“ Außentemperatur die der Smart anzeigt … die ist genauso ungenau wie die Innentemperatur
Das ist aber seltsam. Bei mir passt das echt gut mit der Außentemperatur. Heute morgen 7 Grad im Smart auf der Arbeit und im Dienstwagen VW Caddy sowie VW ID3 jeweils 7,5 Grad.
-
Gerade seit der letzten OTA ist das Gepiepse schon mehr als lästig
Warum schaltest du das Gepiepse nicht einfach ab?