Das mache ich nie - die sind immer auf den Sitz ausgerichtet.
Du bist ja auch ne Pussy
Das mache ich nie - die sind immer auf den Sitz ausgerichtet.
Du bist ja auch ne Pussy
die Klimatisierung läuft bei mir schon 25 Minuten und die Scheiben sind zur Hälfte erst frei.
Hast du die seitlichen Düsen auch auf die Seitenscheiben gerichtet? Wundert mich schon bei 25 Minuten.
Okay, ich weiß jetzt natürlich nicht die Temperaturen über Nacht bei Euch. Hier waren es Minus 3° und leichter Schneefall. Wenn es natürlich viel kälter ist, dann lässt man die Vorklimatisierung halt 30 oder 35 Minuten laufen. Mit der Zeit weiß man ja, wie lange es ungefähr dauert.
Da kommt auf jeden Fall genügend warme Luft raus. Sind ja eigentlich nur die feststehenden auf dem Armaturenbrett. Die normalen Luftdüsen links und rechts zum verstellen, habe ich aber auch auf die Seitenscheiben gerichtet. Man darf die nur nicht komplett nach links stellen, da die sonst verschlossen sind. Wenn das Klick Geräusch kommt, einfach ein paar Millimeter zurück verschieben.
Tür lässt sich normal öffnen, schließt jedoch nicht
Lässt du die Vorklimatisierung laufen? Mein Fahrzeug stand die letzten 2 Tage auch draußen (Garage ist voll mit Baumaterialien ), aber das einzige was nicht aufgetaut war, waren die Türgriffe. Aber da hat man die Eisbrecher Funktion gut gehört und die Türgriffe sind alle 4 vollständig ausgefahren. Vorklimatisierung lief genau 20 Minuten und Scheiben waren komplett frei und Innenraum schön warm. Die anderen Autos in der Nähe waren alle komplett zugefroren.
Mit der Beschichtung kann sehr gut sein. Ich habe ja meine Kamera bzw. das komplette Auto mit Wachs behandelt und somit bleiben kaum Reste haften.
Hier absolut keine Probleme mit niedrigster Rekuperation, obwohl nur Premium. Auch bei der Traktion mit Ganzjahresreifen alles okay.
Bei Schnee und Glatteis immer mit der niedrigsten Rekuperations Stufe fahren
Sowohl Kamera, Radar und Parksensoren
Du hattest beheizte Parksensoren? Das wäre mir absolut neu Wo soll die Heizmembrane verbaut sein?
Hier mal wieder ein Bericht.