stärkeren Anpressdruck der neuen Arme eventuell kombiniert mit den „alten“ Wischblättern
Das wird es sein
stärkeren Anpressdruck der neuen Arme eventuell kombiniert mit den „alten“ Wischblättern
Das wird es sein
Interessant ist, dass Tesla mit am meisten Reichweite verliert, obwohl die 1 Jahrzehnt Technologie Vorsprung haben
Ich kann nur vom Skoda Citigo EV berichten. Da kostete die erste Inspektion nach 2 Jahren 180 Euro und die 2te nach 4 Jahren und 30.000 Kilometern 490 Euro. Davon waren alleine 250 Euro für das zerlegen und säubern der Trommelbremse
Das Problem ist bei den reparierten, dass am Anfang die gleichen fehlerhaften Lager eingebaut wurden. Ergo, taucht das Problem bei denen nach einiger Zeit wieder auf.
Getriebeölwechsel....., wüßte ich zuvor auch bei keinem (m)einer Verbrenner - so früh/bei 60-tkm.....!(!!..)
Automatik Getriebeöl wechsel, war bei Mercedes alle 60000 Kilometer incl. Filter in den 90er und 2000er Jahren. Jerzt müsste ich mal nachfragen, ob es immer noch so ist.
Wow - da zahlen die Early-Adopter also hier auch mal "schön" in die Lehrgeld-Kasse
Ne, das hast du dann falsch verstanden. Er hat ja geschrieben, dass die wesentlichen länger gebraucht haben, als von Smart vorgegeben. Die 35 AW bleiben ja, auch wenn der Mechatroniker beim ersten Mal doppelt so lange daran arbeitet. 1 AW sind bei Mercedes 5 Minuten Clever
Laut Serviceberater hat der Kollege wohl deutlich mehr als 35 AW für die Arbeiten gebraucht
Weil die Kollegen bisher fast gar keinen 2ten Service gemacht haben. Selten gemachte Arbeiten dauern natürlich länger.
Die Ersatzteile dürften schon bei ca. 250 Euro liegen. Aber die AW kommen mir auch sehr hoch vor.
Hast du mal ein Reset gemacht und dann versucht den QR Code zu scannen?