Beiträge von Balouba1303
-
-
-
Passen die auch, wenn die Rücksitze nach vorne geschoben sind?
-
-
Du hast am 12.02 bestellt und Lieferdatum 22.02 ? Wie soll das denn funktionieren? Den 22.02 konnte man auch gar nicht auswählen, außer du meinst natürlich 2024
Tja, hat ja auch nicht funktioniert ....Konnte das Datum nicht selbst wählen, hat das System vorgegeben.
Das Auto ist jetzt wohl auf dem Weg ins Autohaus, von der DAD habe ich nichts gehört und dort angerufen. Sie brauchen eine Bestellnummer mit vier Nullen, um mir Auskunft zu geben....Habe aber nur eine mit drei Nullen.....
-
-
So sieht das bei mir aus und ich habe keinerlei weitere Information.....
modificationDate 30.03.2023, 20:42:47 Uhr code (Bestellnummer) 0005361037 statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 13.02.2023 deliveryDate --- requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 22.02.2023 earliestHandoverDate 2023-03-01T15:37:19.502Z beautifiedDeliveryStatus --- deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) Ausstehend paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) HESXA2C47PS038514 preferredAgent :: name Kestenholz GmbH tmsEventDescription --- tmsEventLocation --- -
Hallo zusammen, da ich zunehmend genervt bin von der Informationspolitik von Smart, würde mich interessieren, ob ich vom Leasingvertrag (Geschäftsleasing ) zurücktreten kann?
Mein Wunschdatum war der 22.02. (ist mir klar, daß das nicht möglich ist/war) aber ich habe bis jetzt kein neues Datum in meiner Bestellung stehen.
Smart meinte es wäre wohl der 22.04. statt dem 22.02., aber da hätte ich ja sicher schon eine Benachrichtigung von DAD bekommen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Danke.