Die beiden fühlen sich ganz wohl 😍für kürzere Strecken völlig ok und beide liegen , wenn der Kofferraumdeckel zu ist . IMG_6084.jpg
Beiträge von Balouba1303
-
-
Durften heute morgen unseren Brabus in Empfang nehmen. Wir haben absolut nichts zu meckern . Das Auto ist top aufbereitet und zu allem was drin sein soll, gab es auch noch einen Blumenstrauß . Viktoria von Mercedes Kestenholz hat uns super eingewiesen und wir sind einfach nur happy.
Freut euch auf ein tolles Auto ❤️
-
Mein Fahrzeug steht seit dem 12.05. beim Händler, ist soweit komplett fertig. Es fehlt weiterhin der Lenkwinkelsensor/Kombischalter.
Vielleicht kommt ja diese Woche der Anruf, dass der Schalter endlich da ist und getauscht wurde
dann bin ich gespannt, ob bei meinem alles da ist....und es wirklich am Freitag mit der Übergabe klappt.
-
-
-
-
Gibt es schon Fotos von Hund/Hunden im Smart? Weiß jemand ob man bei Kleinmetall oder ähnlichen Firmen schon Lösungen hat?
Habe mich gerade bei Kleinmetall informiert. Es gibt ein passendes Trenngitter "Traficgard Stahlmaschen 20008001" zum Preis vom 188,00.
Das Kofferraumgitter funktioniert nur, wenn die Sitze nach vorne geschoben sind und nimmt dann wohl auch 10 cm Platz weg.
-
...das ist nur Gelaber und eine pauschale Aussage. Ich hatte die Nachricht auch und mein Händler weiß noch von nichts. Außerdem hatte ich die Nachricht, dass dem DAD noch Unterlagen fehlen, welche aber schon dort waren...also nicht soviel auf diese Mails geben...
na ja, habe ja zum Glück mein Auto noch....werde dann einfach mal weiter abwarten
-
Habe gestern eine Email von Smart bekommen, dass mein Brabus bald beim Händler eintrifft, aber noch nicht zugelassen ist.… er bekommt noch das neuste Software Update und dann kann ich ihn in Empfang nehmen .
DAD hat die Unterlagen vollständig seit 16.05.
Wie lange dauert dann erfahrungsgemäß die Zulassung ?
-
Stand der Dinge bei mir:
Brabus am 10.02.2023 bestellt
vor über zwei Wochen die Nachricht vom Autohaus und von Smart bekommen, das Fahrzeug ist auf dem Weg ins Autohaus
DAD hat direkt danach gemeldet und hat alle Unterlagen für die Zulassung.
Autohaus wußte bis letzten Freitag nicht, wo das Auto inzwischen ist und wann es kommt.
Verkäufer diese Woche nicht erreichbar und antwortet auch nicht auf Whatsapp ....
Dachte es geht voran, aber es bleibt einfach nervig und vermindert die Vorfreude enorm.