Mein Wunsch an Smart ist eine Funktion, welche den Speicher aller Steuergeräte löscht und diese neu startet, ohne die Benutzereinstellungen zu löschen.
Beiträge von Reto
-
-
Ja bin die ganze Zeit mit Navi gefahren. Interessant war, dass ein Neustart des Systems die Verkehrszeichenerkennung nicht zurücksetzte, nach dem Laden war die Verkehrszeichenerkennung wieder zurückgesetzt und funktionierte wieder
-
Die Verkehrszeichenerkennung hängt sich bei unserem Smart seit Update auf 1.2.0 ab und zu auf. Ich hatte heute über 200 km Fahrstrecke immer ein 80 Schild angezeigt. Egal ob innerorts 30erZone oder Autobahn. Machveinem Ladestopp hat’s dann plötzlich wieder einigermassen funktioniert.
-
Auch mir ist aufgefallen, dass der Aufmerksamkeitswarner bei tiefstehender Sonne von vorne links sehr oft ungerechtfertigte Warnungen produziert.
-
Bei mir zugelassen in SH steht auch 315 kW im Fahrzeugausweis.
-
Danke, probiere ich es mal bei der Zulassungsstelle Berlin. Sonst, falls rs in Berlin nicht funktioniert beim TCS.
-
Den e-Kleber an der Heckscheibe benötige ich, weil die Schweiz kein E-Kennzeichen kennt. Ohne könnte es beim Laden eine Busse geben.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Wo bestelle ich am besten die e-Plakette und Feinstaubplackette für Deutschland?
-
Sieht viel besser aus, müsste ab Werk so sein. Ist es möglich den EU-Nummernhalter zerstörungsfrei auszubauen?