Kunzmann in Aschaffenburg hat einen schwarzen #3 Brabus in der Ausstellung stehen. ☺️
Beiträge von Azorenhoch
-
-
Hallo,
Weiß man schon wann die offizielle Vorstellung des #3 beim Händler sein wird?
🙋
-
Jens von Move Elektrik hat mittlerweile den Autobahntest mit der Premium Variante veröffentlicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
wie funktioniert die Navigation im Vergleich zur Mercedes Navigation im Bezug auf die Ladeplanung?
Oder vertraut man im Moment eher ABRP ?
Kann man die lifedaten (vom Auto) im ABRP abrufen oder ist das in Zukunft geplant. Ähnlich wie bei Polestar?
Vielen Dank im voraus.
-
Auf langer Strecke (98% AB) habe ich Topografie-bereinigt (durch Hin- und Rückfahrt gleiche Streck) am Donnerstag bei Zielgeschwindigkeit 130 km/h auf einer Tour von 522,7km 21,7 kWh/100 km bei Temperaturen von 12-16 Grad und einigem bergauf/-ab verbraucht.
Die 250km sollten also mit voller Batterie im Frühling und Sommer locker klappen wenn es nicht nur bergauf geht.
Danke für deine super Antwort 👍
-
Bei exakt dieser Anforderung wäre jemand prädestiniert dafür, bzw. macht das regelmäßig mit seinen Testwagen aus den Autohäusern....
Hallo, genau auf diese Testfahrt warte ich sehnsüchtig. Finde Jens (so heißt er doch) macht da einen sehr guten Job!
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Langstreckenfahrer sofern es welche hier gibt:
Wie weit kommt ihr wenn ihr euch an die Richtgeschwindigkeit haltet ( 130km/h ) ohne zwischen zu laden?
Also Accu von 90-100% bis um/unter 10% Accu Stand.
Ich fahre selbst sehr oft ~250 km zu 95% auf der Autobahn und kann am Start und Ziel laden.
Vielen Dank für euere ernstgemeinten Antworten.
Grüße
Ralf