Nun muss ich nochmal meine Unmut äußern :))
Ich habe am 6. April einen Premium bestellt, Lieferzeit lt. Warenkorb / Garage 14 Tage.
Seit dem hat sich nun so gar nicht getan *lach*. Keine mail von Smart, nix von der NL Düsseldorf, kein Update im Status bei de.smart.com (außer Status "bestätigt").
Und das bei nur rund 300 Fahrzeugen/Artikeln was die so im Monat in Deutschland händeln - das hat jedes mittlere Start-Up am Tag *kopfschüttel*
Das die NL Düsseldorf nicht ganz so auf der Höhe ist, habe ich bereit beim letzen Smart kauf (ForTwo Benziner) gemerkt. Die aus dem Smart Turm sitzen ja wahrscheinlich jetzt da in der MB NL im Bällebad ...
Damals wurden wir 1 Stunde in die Kaffe Ecke vertröstet, und erst als ich mich eindringlich vor der Dame am Service Schalter hingestellt habe mit dem Kommentar "Die Kennzeichen könne wir auch alleine anbringen, wo ist der Schlüssel" kam Bewegung in die Sache.
Aktuell überlege ich ein Tesla parallel zu bestellen. Und kommt mir nicht mit Spaltmassen, das mir egal, ich brauch ein Auto das von A nach B kommt.
Wäre aber mal spannend beide gegeneinander auszuspielen ...