Hab es jetzt probiert. Die App sagt, es tut sich was. Das schaue ich mir draußen gleich mal an.
Beiträge von Jux
-
-
Na, da bin ich gleich mal gespannt, ob ich in der App was entdecke.
Bisher kann ich den digitalen Schlüssel nur aktivieren, wenn ich neben dem Auto stehe. Funktioniert dann trotzdem das Vorklimatisieren?
Das habe ich noch gar nicht gewagt.
-
Hab gerade den Rest hier gelesen. Bin natürlich auch noch Brillenträger. Super.
Wenn ich das nicht mehr ausschalten kann, ist das Auto für mich unbrauchbar.
-
Im Menü ausschalten
Bei mir ist das aktiv, ist aber ausgegraut und nicht ausstellbar. Mich macht der Schiet so mürbe beim Fahren.
-
Hm, uns waren Fußmatten versprochen, Verkäufer hat sich aber nicht mehr erinnern können. Aber wenn es nur das gewesen wäre.
Meine Zulassungsunterlagen waren eine Woche verschlampt. Der Verkäufer hat uns heute während des Termins eine halbe Stunde rumsitzen lassen.
Bin da mittlerweile schon recht nörgelig.
Ach, und die Einrichtung der App hat auch nicht geklappt. Das war dann auch mein persönliches Pech.
-
Kann man eine Mercedes-Bestellung so einfach wieder canceln ?
Keine Ahnung. Mein Männe war zur Bestellung aber schon zu einem anderen Autohaus gewechselt, weil die Dame in Hannover auf Fragen recht selten reagiert hat.
-
-
So, es hätte schön sein können. Aber, keine Fußmatten, wie zugesagt war und die App lies sich auf meinem iPhone 13 leider nicht nutzen. Darf den Wagen jetzt als Gast fahren. War dem Verkäufer alles relativ Latte.
Ich glaube, das war das letzte Auto von Smart oder Mercedes.
Wir überlegen noch, den schon bestellten GLC wieder zu canceln.
Muss mich erstmal abregen
-
Geht wieder…
Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Smart-Seite
-
Du bist auch in der Niederlassung an der podbi? Dann bitte ausführlichen Bericht, wie es war 🤓 warte auch sehnsüchtig auf Nachrichten von meinem Auto und bin gespannt wie das Autohaus so ist
Also, meines Wissens wurde am 31.3. der erste Wagen an Endkunden abgegeben. Der Verkäufer war freundlich, aber am Anfang noch nicht wirklich im Thema. Wir, die wir alle hibbeln, wissen in der Regel mehr als die meisten der Verkäufer.
Mein Verkäufer hatte bis gestern Urlaub.
Seine Kollegen schienen nicht sehr motiviert. Meine Zulassungsunterlagen waren verschwunden und ich war am Gründonnerstag schon recht grantig, weil ich immer noch keine Kopie des Fahrzeugscheins hatte.
Also, die Abläufe bei Mercedes und VW daneben sind katastrophal.
Beim letzten Reifenwechsel sollte ich gefälligst selbst den Luftdruck messen, sie hätten den Deckel nicht abbekommen. Nach einigem Tamtam stellte sich bei der Abholung raus, dass sie mir fremde Räder aufgezogen hatten. Es war mega peinlich. Aber das scheint mittlerweile der allseits vorherrschende Stil zu sein.