Beiträge von Born
-
-
Ich kenne mich mit Apple nicht so gut aus, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit.
Leider nur mit Jailbreak, das macht jeder vernünftige Mensch seit dem IPhone 6 nicht mehr 😅
Ansonsten müsste man mal die CarlinKit AI Box testen. Kostet aber auch dementsprechend. Ich hoffe ja eher auf eine Integration, in der Systemsoftware im kleinen Fuchs
-
Und Gangwahlhebel auf P.
Das hatte ich ja. Nur die Automatik hatte ich an.
-
Irgendjemand hatte den Hinweis gegeben, dass der Wischerschalter auf „aus“ stehen muss.
Super! Danke für Info. Teste ich morgen aus 😃
Sah für mich wie ein klassischer 1.3.0 Bug aus 🙈🙊🙉
-
Funktioniert bei euch die Funktion „Scheibenwischer in Servicestellung“?
Bei mir geht der Button direkt zurück und sonst passiert nichts?
-
Kann man direkt nach Abschluss schon kündigen. Hab ich auch so gemacht. Lege mir für mein iPhone fast jährlich einen neuen Account für diese Aktion an. 😆
Muss aber gestehen. Größtenteils nutze ich aber die anderen Dienste wie Apple Maps, Google Maps oder Waze.
-
..ja für max. 2 Stunden täglich. Bitte immer erst informieren.
… Und vor allem nur drosseln und NICHT abschalten.
-
Oh, Danke für diese Information. Im Konfigurator ist das (zumindest für meine Begriffe) absolut nicht erkennbar.
Tagsüber siehst du auch nix. Leuchtet ja nur Nachts 🙈🙊🙉
Ich habs auch nur hier im Forum aufgegriffen, dass die Pro‘s keine Beleuchtung am Lenkrad haben.
-
Weiß jemand ob man im Smart mit Apple CarPlay die Apps sortieren kann?
Normalerweise hält man die App länger gedrückt und dann fangen die Apps an zu wackeln und können verschoben werden. In meiner #1 funktioniert das nicht. Ist etwas nervig, weil die Apps die ich hauptsächlich nutze auf 3 Seiten verteilt sind.Geht in den Einstellungen auf deinem iPhone.
Einstellungen-> Allgemein -> CarPlay
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob die Hardware für die Lenkradheizung wirklich nur beim Premium und Brabus verbaut ist? D.h. der Pro+ hat technisch ein anderes Lenkrad? Rein optisch sehe ich auf den Interieur-Fotos keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Ausstattungslinien. Oder bezieht sich die Information nur darauf, welche Ausstattungslinie die Lenkradheizung kostenlos erhalten werden, d.h. beim Pro+ ggf. eine Einmalzahlung nötig wird?
Viele Grüße,
Robin
Es gibt meines Wissens nach definitiv Unterschiede im Lenkrad. Im Pro(+) ist das Logo im Lenkrad doch auch nicht beleuchtet?