tnotb666 was Sagen eigentlich deine Quellen bezüglich nächstem Update? Wie lange müssen wir noch warten? 😆
Beiträge von Born
-
-
Es ist wie ein roter Faden im Forum. Am besten hilft hier im Forum bei manchen nur noch ignorieren oder den User ausblenden. Leider sind/ist es immer die/der gleiche, wer hier User „angreift, anmacht“ und seinen Senf sehr unfreundlich dazu gibt. Leider liest man die Kommentare immernoch in den Zitaten.
Von daher am besten überlesen und gar nicht drauf eingehen. Es führt sowieso zu keiner Lösung. Er hat seine Meinung und das ist die einzig richtige.
-
Auf der Homepage ist die AppleWatch Integration ja noch für 2023 angekündigt.
Denkt ihr da kommt bis Sonntag noch das Update? 🤣
-
Die Lenkradheizung war ja auch schon lange und für dieses Jahr angekündigt...
Aber nicht offiziell. Nur von Mitgliedern hier im Forum, welche einen guten Draht zu Mitarbeitern haben. Beziehungsweise von Händlern die aber auch oft ins Blaue reden 🙃
-
Die App schafft das auch nicht (mehr) seit 1.3.0, sobald der Switch wieder inaktiv ist. Auch nicht mit erzwungenem Refresh durch hin und her geklicke.
Auch der Standort wird dann nicht aktualisiert, obwohl der ja eine eigene Checkbox hat, die immer aktiv bleibt (bei mir).
Genau so bei mir auch.
Der erzwungene Refresh ist mir ja bekannt. Und hat immer sehr zuverlässig funktioniert. Aber seit 1.3.0 klappt das nicht.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich bin mittlerweile mit den eigentlichen Updatezyklen für 1.3.0 zufrieden, aber ein solcher Bug, muss m.M.n Zeitnah mit einem kleinen Punkt Release gefixt werden. Das hier dauert viel zu lange!
-
Nach kleinen Problemen in der .yaml wegen ein paar Sonderkonfigurationen vom Fiat, läuft jetzt alles ohne Probleme. Jetzt müssen die Online Dienste im Smart noch funktionieren, dann bekomm ich sogar noch den Richtigen Akkustand angezeigt 🤣
-
Super. Der #3 wird dann hoffentlich ja nicht völlig anders sein. Werde es Anfang nächsten Jahres testen
Ja. Sollte gehen. Die haben nicht das Auto, sondern die Schnittstelle zu „Hello Smart“ eingebunden. 😀
EVCC neues Release verfügbar
0.123.0 CHRISTMAS Release jetzt auch mit Smart #1 Anbindung.
Super! Danke für die Vorab Info. Da freu ich mich auf das Update heute Abend!
Und nochmals einen riesigen Dank an marco79cgn für die Mithilfe das EVCC Team auf die Richtige Lösung zu bringen 🎊
-
Es ist halt echt Mist, das man nicht weis, es es sich entwickeln wird 😕
-
Das erklärt vielleicht dein Problem mit dem ungenauen GPS über Carplay.
Fehler liegt schon länger zurück. Wie gesagt, war mein alter Dienstwagen. Und das OnBard GPS war defekt und fiel bei Hitze aus.
-
Es ist aber nunmal so, das du GPS beim SMART, wenn du NICHT über das eigene System navigierst, immer vom Smartphone abgreifst und NIE über den #1. Du kannst gerne mal den Support anschreiben und fragen, vielleicht bekommst du noch dieses Jahr eine Antwort
Ehrlich gesagt erwarte ich von Smart, bei den Antworten, welche ich bisher auf die wenigen Anfragen erhielt, keine Antwort welche die Frage versteht und mit wirklicher Genauigkeit das ganze beantwortet kann.
Wie gesagt. Ich hab jetzt eine kleine technische Zusammenfassung gegeben. Was wo und wie rein spielt. Gerade in Bezug auf Apple, wo ich eigentlich ein relativ tiefes Verständnis in die Geräte hab. Und hab auch noch Quellen angegeben, welche schnell Selbst zu „ergoogle‘n“ sind.
Bekomme aber ohne eine technische Argumentation nur ein „es ist nicht so„ zurück.
Ich bin jetzt aus dieser Diskussion raus 👋