Interessant hier sind die 5 Ampere. Üblich sind doch normal 6 Ampere zum starten eines Ladevorgangs?
Beiträge von Born
-
-
Die meinten den Chinesischen Kalender und da ist das Laternenfest erst am 24. Februar
Die haben noch 1 Tag
Okay! Überzeugt! Danke 🤣
-
Trotzdem wurde sie auf der Homepage für 2023 angekündigt. 🤣
Mein Kalender zeigt mittlerweile 2024 😆
-
Okay, der halbe Bildschirm würde mir auch nicht reichen. Bei mir ist es 3 Viertel vom Bildschirm, also vollkommen ausreichend.
Entschuldige. Drei Viertel 😅
Finde ich trotzdem nicht die Lösung.
Ich hoffe fest auf eine Native Lösung vom Hersteller. Selbst wenn es nur ein Browser wäre. Damit könnte man sich ja schon aushelfen.
-
Unter Android bräuchtest du das ganze Zeug aber gar nicht
Hab es ja auf einem alten Android eingerichtet. Wie gesagt, der halbe Bildschirm wie es da aktuell nur funktioniert, ist m.M.n. Auch keine Lösung
-
Ich finde auch keine Anzeige ob die Fernlichtautomatik ein - oder ausgeschaltet ist.
wird im Display hinter dem Lenkrad oben links angezeigt, wenn er aktiviert ist. Der ist dann immer grau. Und wenn das Matrix gerade genutzt wird, färbt sich das Symbol blau ein.
-
Oder der direkte Link für Tester: Hello #
So stelle ich mir eine vernünftige App vor, startet in wenigen Sekunden und zeigt alles an was man braucht.
Update:
Scheinbar ist auch smart Europe sehr interessiert an der Hello # App und der smart CEO hat gefragt, ob er Teil des Testteams sein darf
So hoffe ich doch bald auf eine offene API.
Thirdparty Apps machen halt viele Produkte halt wirklich interessanter. Man glaubt nicht, was eine solche Offenheit in der Außendarstellung wirkt.
Ich hoffe auch, dass sie ne offizielle API bereitstellen.
-
Lies mal richtig. Das war auf die "Handwäsche" bezogen!
Das Problem ist aber das gleiche! Sobald der Strahl auf den Griff kommt fahren die Griffe aus!
-
Ähm... leg doch einfach den PUK außer Reichweite, dann bleibt es zu...
Wo soll ich den hinlegen, wenn ich an einer SB-Anlage bin? Vorne an die Hauptstraße?
Also war hier manchmal für Vorschläge kommen, als ob das Sinn der Sache wäre! 😏
Es ist einfach nicht durchdacht und das muss sich der Hersteller zuschreiben.
-
Das gilt auch für die Sitzheizung - noch nie eine so schwache in einem Fahrzeug gehabt.
Grundsätzlich richtig. Nur in unserem Fiat 500e ist sie noch kälter 🙈
Da vermisse ich unsere alten Fahrzeug!