Oh, äh, hatte ich nicht gesehen dass der Post von dir war...
ich mein bei GitHub 😅
Alles gut, wäre nicht auf die Idee gekommen das hier weiter zu tragen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, wo zu dem Thema was sinnvolles Beitragen kann 🙌🏼
Oh, äh, hatte ich nicht gesehen dass der Post von dir war...
ich mein bei GitHub 😅
Alles gut, wäre nicht auf die Idee gekommen das hier weiter zu tragen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, wo zu dem Thema was sinnvolles Beitragen kann 🙌🏼
Ich hatte den Post dort eröffnet 😅
Hoffe da kommt jetzt Fahrt in die Sache. nutze EVCC jetzt schon etwas mit meinen 500E und liebe es!
Aber gerade in dem Moment hat „Andig“ geantwortet, dass die bisherigen Infos nicht reichen.
Unabhängig von Deiner Frage: hast Du mit DAD geklärt ob Du das überhaupt schicken musst ? Das wird nämlich auch an die Kunden verschickt wo, wie bei mir, das hochladen der unterschriebenen Unterlagen ausreicht !
Die Vollmachten muss ich schicken. Keine Möglichkeit gehabt das Online zu machen. Personalausweis wiederum konnte ich als Bild hochladen.
Born ich empfehle dir eine Mail zu schreiben. Hatte hier ne 2-wöchige Odyssee mit dem DAD wegen meiner Zulassung (Sonderwünsche beim Kennzeichen und ein extrem unflexibles und telefonisch nicht erreichbares Kroschke-Team hier vor Ort in München).
Einfach direkt auf die Benachrichtigungsmail antworten, die letzten Tage kamen bei mir die Antworten meist innerhalb von 20 bis 30 Minuten. Telefon wartest du Ewigkeiten und wirst dann wenn du Pech hast aus der Leitung geschmissen. Wenn man dann aber mal mit viel Glück doch jemanden ran bekommt sind die eigentlich alle sehr freundlich und hilfsbereit (meine Erfahrung)
Geantwortet habe ich schon direkt heute morgen, aber keine Antwort. Hab immer wenig Geduld wenn soetwas schief geht. Aus lauter Angst, mein Gegenüber bekommt gar nichts auf die Reihe 😂