So gänzlich ohne ist schon heftig...
PS: Ups, was vergessen - für die richtig Konsequenten!...
An der C-Säule würde mir das aber wirklich gefallen. Nur wirklich als Ebene Fläche vermutlich nicht möglich. Den Rest hinten würde ich lassen.
So gänzlich ohne ist schon heftig...
PS: Ups, was vergessen - für die richtig Konsequenten!...
An der C-Säule würde mir das aber wirklich gefallen. Nur wirklich als Ebene Fläche vermutlich nicht möglich. Den Rest hinten würde ich lassen.
Hält das anständig? Schwanke noch zwischen dem und dem aus Alcantara
Ich hab einfach beide bestellt 😀
Wegen den 2,50€ mit Versand für den Transparenten sterbe ich nicht. Grundsätzlich hasse ich Hülle, aber die Halterung am Schlüssel selbst finde ich kontraproduktiv angesetzt.
Leider bei der DEVK immer noch nichts
Doch. Meine Beraterin hat ihn letzte Woche gefunden. Vor 2,5 Wochen gabs ihn bei Ihr auch noch nicht. Und bei CHECK24 ist er seit gestern oder vorgestern auch mit der DEVK im Vergleich. 😊
Von mir aus können se das Auto auch tauschen.
Waren eh noch 2 3 kleine Mängel dran.
Selbst eine Neubestellung könnte fast schneller da sein 🫣
Ich habe eine Go-e. Das aktuelle Problem liegt definitiv am Smart. Bis Mitte letzter Woche wachte eer zum Ladestart immer auf, seitdem nicht mehr. Da hat Smart irgendetwas umgestellt. Jedenfalls zeitgleich mit der Benachrichtigung zum Ladestart der App, die ist ja auch neu.
Aber versteh ich richtig, das du ihn vorher automatisiert durch die WB auch Nachts hättest laden können?
Hier war auch schon die Rede vom Go-e Charger.
Leider blicke ich durch: „ich werde später mal das und jenes testen“ nicht so ganz durch.
Funktioniert da Überschussladung?
Phasenumschaltung, Änderung der Ampere. Nach Pause das erneute anschalten? Usw.? genau das ist einer der Hauptgründe bei mir für das 2te E-Auto im Haus 😖
Auch grad im Winter soll Nachts wenn der Strom günstig ist, das Auto automatisch anfangen zu laden. Mein System kann das alles grundsätzlich. Unsere 500e macht’s das auch alles stabil und zuverlässig mit. Das würde mich doch schon ärgern 😣
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
Aber die sonstige Verarbeitung ist ok? Und macht den Schlüssel nicht noch proportional größer, als er eh schon ist?
Hast du vielleicht auch ein Bild? Den Grafiken in den ganzen Shops kann man ja auch nicht trauen.
Die Ausrichtung des Ankers am Schlüssel find ich nicht toll gelöst. Von daher will ich deswegen auch eine Hülle haben (ich hasse Hüllen 🙄)
Hat sich hier im Forum zufällig jemand die Alcantara schon bestellt und kann was darüber sagen und vielleicht mal ein Bild davon machen. 😬
Bin 600 km nach Hause gefahren ohne Probleme. Dann morgens 230 km und Abends auf der Rückfahrt vielleicht 20 km bis es gerumpelt hat.
Der B.E.N‘etaria von Gestern Abend! 🙈
Drücke fest die Daumen auf eine schnelle und bleibende Reparatur. Viel Spaß mit deinem (P)Opel 😅
Leider leider ist z.B. Beach Buggy Racing nicht über das Gaspedal und Lenkrad wie beim Tesla steuerbar. Das wäre DER SHIT gewesen. Schade, schade. Fehlt nur noch Netflix und ich bin happy
YouTube und Netflix sollten eigentlich was das Thema Apps angeht ein MUSS sein. Beim Laden schnell mal ein Video an und fertig. Hoffe da kommt noch was.