DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung Born 9. Mai 2023 Zitat von Andimp3 Ja... und oft gibts da Wartezeiten in der tollen Schleife von 1 Stunde und mehr.... wenn das Dreckding einem ja wenigstens ansagen würde wieviele andere Deliquenten noch vor einem warten. Danke für die Vorwarnung! 🙄
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung Born 9. Mai 2023 Geht trotzdem schon klasse los. Morgen mal dort anrufen. Die Rufnummer von der Zentrale auf der Homepage ist für sowas die richtige?
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung Born 9. Mai 2023 Zitat von Destro Ich hatte 2 und es ging nur die aktuellste Bei mir leider keine von den drei.
DAD hat sich gemeldet - Zulassung Smart #1 - Wunschkennzeichen - Probleme - Nummernschild Befestigung Born 9. Mai 2023 Ich hab auch heute morgen die Mail (3-fach) erhalten. Leider geht keine Einzige davon 😒Gerade etwas genervt.
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen. Born 9. Mai 2023 Zitat von Andimp3 Komischer Weise nur der Brabus... aber gut dann plant man für den Premium die Ankünfte einfach mit 5-10% weniger SoC dann passt das Oder einfach den Referenzverbauch um 1kw niedriger einstellen