Beiträge von Born

Das sollte das Thema hier in der .yaml eigentlich bereinigen. Findest du in der Doku unter Loadpoints.

Grundsätzlich ja. Hatten wir mal bei unserm 1er BMW. Ganz gruseliges Geräusch. Aber uns wurde empfohlen die Reifen weiter zufahren, weil sie sonst einen Top Zustand hatten.

Und Probleme gabs immer bei 30-50km/h

Vor allem in Kurven und beim abbremsen.

Hält das anständig? Schwanke noch zwischen dem und dem aus Alcantara

Ich hab einfach beide bestellt 😀

Wegen den 2,50€ mit Versand für den Transparenten sterbe ich nicht. Grundsätzlich hasse ich Hülle, aber die Halterung am Schlüssel selbst finde ich kontraproduktiv angesetzt.

Hier war auch schon die Rede vom Go-e Charger.

Leider blicke ich durch: „ich werde später mal das und jenes testen“ nicht so ganz durch.

Funktioniert da Überschussladung?

Phasenumschaltung, Änderung der Ampere. Nach Pause das erneute anschalten? Usw.? genau das ist einer der Hauptgründe bei mir für das 2te E-Auto im Haus 😖

Auch grad im Winter soll Nachts wenn der Strom günstig ist, das Auto automatisch anfangen zu laden. Mein System kann das alles grundsätzlich. Unsere 500e macht’s das auch alles stabil und zuverlässig mit. Das würde mich doch schon ärgern 😣

Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.

Aber die sonstige Verarbeitung ist ok? Und macht den Schlüssel nicht noch proportional größer, als er eh schon ist?

Hast du vielleicht auch ein Bild? Den Grafiken in den ganzen Shops kann man ja auch nicht trauen.