Inzwischen ist mir das egal, da ich einen Workaround habe.
Stichwort: Ein-/Ausstecken in der Wallbox simulieren
Danach nie wieder ein Problem gehabt.
Könnte mein Go-e auch. Aber nicht in Verbindung mit EVCC 😆
Inzwischen ist mir das egal, da ich einen Workaround habe.
Stichwort: Ein-/Ausstecken in der Wallbox simulieren
Danach nie wieder ein Problem gehabt.
Könnte mein Go-e auch. Aber nicht in Verbindung mit EVCC 😆
…oder das letzte Update von evcc hat geholfen.
wie hast du den Smart in EVCC angelegt? Auch als „sonstiges Fahrzeug“ ohne jegliche Daten?
War kein Zufall, bei 3phasigen Start nach einer Nacht am Stecker, wird dieser immer aufgeweckt. Startest du einphasig bleibt er tot.
Ich hatte hier aber auch schon von einem User gelesen, bei dem Nachts zu einem gewissen Strompreis, das Fahrzeug nicht angefangen hat. In diesem Fall auch 3-Phasig mit vollen 11kw.
Irgendwie passt das nicht immer alles zusammen 🙈
Das nicht. Aber Geely könnte einfach eine eigene Lösung zum Spiegeln der Smartphoneinhalte entwickeln, ohne Lizenzgebühr an Google oder Apple zu bezahlen.
Wird aber bei Apple definitiv nicht vernünftig funktionieren. Maximal AirPlay. Und dann kann nur Videos/Bilder und Audio spiegeln.
Glaube eher da fühlt sich ein Verkäufer wieder wichtiger als er ist 🙈
Bei uns sind 2 Fiat 500e gelaufen, bzw. einer ist noch da. Keine groben Probleme mit Software, beim 2. jüngeren Wagen gar keine.
Einzig die App ist in einigen Punkten verbesserungswürdig.
Der 500e ist aber noch eine Eigenentwicklung von Fiat und baut nicht auf der aktuellen Stellantis Plattform auf.
Ich denke bei den zukünftigen Modellen wirds es diesbezüglich spannender. Der 500e ist für die Fahrzeugklasse definitiv gelungen.
6 Grad ist genau Kühlschrank. Passt fürs Bier (Spaß).
Ich hab kein Problem mit Alkohol am Steuer. Nur ohne 😂
Hier haben doch welche klettkennzeichenhalterungen . Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr das Set von Klettfix ? Find es nicht mehr
Warum ich Frage : wenn ich unter 30km/h komme meckert er vorne ständig das der Abstand kleiner 25cm ist schaltet den Ton aus und piepst die ganze Zeit . Denk das es was mit dem montieren vom Kennzeichen zu tun hat . Danke für eure Hilfe 😉
Das Set hat hier im Forum Mal jemand empholen.
Ich habs auf dem Wunschzettel. Traue aber mit dem Klett nicht wirklich 😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Fahrzeug wird am kommenden Dienstag ausgeliefert. Hoffentlich hab ich dann alles drauf 😍
Darf ich fragen was der Grund ist, dass du auf LED umgestiegen bist? Was ist der Vorteil?
Vermute mal die Optik 🤓
Alles anzeigenDie Hello smart App ist jetzt in der Version 1.1.0 verfügbar.
Änderungen lt. App Store:
„Die neuste Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.“
Eine Leistungsverbesserung konnte ich jetzt nicht feststellen, der Start der App dauert immer noch ewig. Der Anmelde-Screen wurde neu designed und auf der Startseite steht jetzt ein Hinweis „Für Statistiken wischen“. Weitere Änderungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Mein Fahrzeug ist noch nicht da. Kann jetzt aber sagen, das der Demomodus nicht mehr geht 🫠😄
Weil sie wohl in der Zwischenzeit der Meinung sind, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist, da die Scheibe ja in der Zwischenzeit komplett bis nach unten gerissen ist.
Ja, die Scheibe tauschen und das obere Teil dann halt, wenn das Teil da ist.