EVCC meldet das die VIN nicht existiert. 🙊
Beiträge von Born
-
-
Laut Torpedo Garage Saarbrücken gibt es bei Smart nur einen kostenlosen Leihwagen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt wird, und dann auch nur für drei Tage.
Hör mir auf mit dem Laden. Allein wegen der Werkstatt würde ich das Fahrzeug am liebsten zurück geben. Eine einzige Katastrophe. Empfehle momentan keinen mehr einen Smart zu nehmen, solange es keine andere Werkstatt mehr gibt.
Mir haben sie erzählt dass es es nur noch einen Tag ein Fahrzeug gibt. Meine Antwort dass muss das Fahrzeug nächste Woche in einem Tag fertig sein (mit einem Fehler, den sie schon 2x nicht behoben bekommen haben).
ist der Fehler nicht beseitigt, hab ich meine Rechtsschutzversicherung an meiner Seite. Habe es wirklich satt. (bekomme gerade wieder Blutdruck, ich hatte noch nie so Probleme mit einem Service von einer Werkstatt. Ein Kollege, welcher sich nach mir auch einen #1 gekauft hat, ebenso)
Es ist wirklich schade, weil ich kein Auto hatte, was sich bisher im Sonstigen Gebrauch so angenehm fahren lies und mir im Interieur immernoch so gut gefällt.
-
-
-
-
Meine Sommerfelgen sind auf dem Weg zum Händler über Reifen.com und sobald die ankommen, lasse ich die auch montieren. Nach langen hin und her, habe ich mich für die Ronal R68 in Hyper Grey entschieden.
Diese hatte ich auch im Auge. Sind aber Eintragungspflichtig, darauf hatte ich keine Lust.
Ansonsten sind die wirklich sehr geil! Gute Wahl!
-
-
-
Alles klar ich denke mp3 ist TÜV Sachverständiger und hat Recht und wir verschwenden nicht weiter Energie die wir zum fahren besser benutzen können als zum antworten auf irgendwelche Nachrichten.
Er ist bei mir ausgeblendet, aber nach deinem Beitrag kann ich mir wieder gut vorstellen was dort alles stehen könnte 🤣
Danke 😂
-
Leider wird die Kamera bei CarPlay immernoch nicht angezeigt 🙄🫤