Ist das so ? Unter Instabilität verstehe ich "stürzt ab".
ist so…
Ist das so ? Unter Instabilität verstehe ich "stürzt ab".
ist so…
Hoffentlich kann ich meinem Fuchs bald ein Hut kaufen
Nach deinem Profilbild hier würde ich mit der Sonnenbrille anfangen 😂
Was ist denn an der 1.0.1/1.0.3 im Fahrzeug nicht stabil ?
Unter Stabilität versteht man in der IT auch Fehlerbereinigung. Und wenn ich hier lese gibt es davon genug.
Ja. Und hinten geh es Einwandfrei. 😃
Das soll morgen die Werkstatt gucken. Ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt 🤡
Das hier brennt mir viel mehr unter den Nägeln, da ich morgen den Vorführeffekt fürchte 🫣
Scheibenwischer geht. Da kann man wirklich noch weiter drücken 🙈
Dafür schon mal danke.
Aber Die BeifahrerSitzheizung heute morgen immernoch das Problem. Sehr komisch
Hast Du den Druckknopf am Ende des linken Lenkradwahlhebels gedrückt und über den Druckpunkt hinaus tief gedrückt? Es knackt leicht. Und dann kommt das Wischwasser.
Ja. Und hinten geh es Einwandfrei. 😃
Das soll morgen die Werkstatt gucken. Ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt 🤡
Aber mein eigentliches Problem, was ich jetzt hier gerade habe, die Beifahrer Sitzheizung zeigt zu 90% immer an, dass sie nicht verfügbar ist. Kennt das jemand? Oder hat ne Lösung dazu?
Das hier brennt mir viel mehr unter den Nägeln, da ich morgen den Vorführeffekt fürchte 🫣
Ich durfte heute endlich meinen #1 abholen.
Leider noch mit 1.0.3. Soweit passt erst mal alles. Bis das vorne kein Scheibenwischwasser kommt und ich morgen wieder kurz zum Händler muss.
Aber mein eigentliches Problem, was ich jetzt hier gerade habe, die Beifahrer Sitzheizung zeigt zu 90% immer an, dass sie nicht verfügbar ist. Kennt das jemand? Oder hat ne Lösung dazu?
Immer neue überraschende Enttäuschungen- wie weit muss ich noch mit den Erwartungen runter?
Bis so ein Sprachbefehle dem Modus umgesetzt hat, haben dich schon drei Gold Plus überholt. Von daher m.M.n wenn’s um Sprache geht eine der unnötigsten Funktionen die ich da bräuchte. 🧐
Ich habe geschrieben "scheint". Ich glaube, das hier imForum gelesen zu haben.
Irgendwo hat man es auf jeden fall hier im Bezug auf den #3 geschrieben.
Habe immer noch zuviele ??
Bei mir regelt der EVCC den go echarger vollautomatisch, je nach PV-Überschuss.
„habe immer noch zuviele??“ was meinst du damit?
EVCC regelt das komplette Laden, richtig! Aber das „Ausstecken simulieren“ des Go-e wird lt. GitHub in Verbindung mit EVCC nicht genutzt. Da es dort keine Option in der API gibt.
könnte? Versteh ich nicht ganz.
Funktioniert es bei dir nicht?
Ist eine Funktion von Go-e. Geht nur wenn du über deren App das Laden organisiert. D.h deren Strompreis, Verzögerung und Überschussintegration.
Laut EVCC ist dies über deren Integration nicht ansteuerbar.