Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
… oder Kleingeld tut sich da richtig gut 😅
Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
… oder Kleingeld tut sich da richtig gut 😅
Richtige Lokalisation in den Einstellungen konfiguriert ?
Wenn ja - die vorhandene benutzen... man tipp im Auto ja ohnehin nicht mit 10 Fingern also ist es eigentlich egal wenn Y und Z vertauscht sind.
Ja, Deutschland und Deutsch.
Ist aber nach Standard falsch und ehrlich gesagt auch für die Gewohnheit scheiße. Weil man ständig verwirrt ist. Auch mit anderen Buchstaben, da das Hirn was anderes vorgaukelt. Von daher die Frage, kann man es ändern? Hat das Problem jeder? Oder ist das ein Einzelfall.
Hallo,
habe heute meinen Brabus abgeholt und möchte den Neuwagengeruch etwas beseitigen, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll dass sich das Auto beim weggehen nicht verschließt und die Fenster geöffnet bleiben.
Besteht die Möglichkeit das Auto zu verschließen mit offenen Fenstern?
Gruß Gerald
Kann zwar nicht verstehen wieso man den Geruch nicht haben möchte, gibt doch nix geileres 😂
Aber in den Einstellungen kannst du Keyless Go deaktivieren.
Oder auch über die App die Fenster öffnen.
Ich weis nicht ob’s hier schon einer entdeckt hat. Bei mir war es gerade auch nur Zufall.
Wenn man das Handschuhfach öffnet kann man in der Mitte den Haken umklappen und das Handschuhfach schließen und kann dort dann etwas von außen dran hängen (kleine Tüte vom
einkaufen wo vielleicht nicht umfallen soll)💡
Das nenn ich „smart“ 😃
Meine Tastatur im Auto ist im QWERTY Layout. Finde keine Option dieses auf QWERTZ umzustellen. Hat da jemand eine Lösung für mich?
Bei mir hab ich auch e-Pedal dauerhaft aktiviert.
Alles anzeigenhab ich auch seit 3 Wochen... gefühle sind gemischt hahaha.... also sieht super aus aber funktionell eher nicht..
Meine Probleme damit:
1. der Schlüssel dreht sich somit sind fast nie die knöpfe da wo sie auf dem Case sind nach dem 3 Tag ist mir eine Niete abgefallen... konnte ich aber wieder dran machen naja China halt.
Wie gesagt sonst eigentlich Top wenn mal ne V2 kommen würde die ein paar Sachen behebt
Ich hab ein ganz kleines Stück ablösbares Transparentes Klebeband auf der Rückseite. Hält dadurch ohne Probleme an Ort und stelle. Tesafilm doppelt machen, müsste auch schon reichen 😉
Ist der Spot nicht unterhalb der Armlehne im Kühlfach am Boden?
Ich gebe hier nur das weiter was mein Händler mir (von sich auch, ohne danach gefragt zu haben) gesagt hat. 🙃
Alles anzeigenAlso ja Android habe ich, Rechte habe ich alle gegeben und Standort ist auch aktiviert. Das Handy habe ich in der Hosentasche gelassen könnte auch da dran liegen. Den Energiepaar Modus habe ich aktiviert. Braucht das Auto eine gewisse Intensität des Bluetooth signal?
NFC muss aktiviert sein?
Danke und Grüße
T
Hab doch geschrieben. Teste das mal mit der Mittelkonsole. Und nicht mit der Hosentasche.
Grundsätzlich sollte es immer gehen. Aber mehr als den Tipp zum testen kann wohl momentan keiner geben. Das Thema Digitaler Schlüssel ist eben noch Beta.
So ich habe ja seit dem Wochenende und dem Rest und Neuinstallation endlich geschafft das wenigstens der digitale Schlüssel das Auto öffnet. Leider wird allerdings die Fahrt verweigert und er schaltet sofort wieder auf P und schimpft, dass kein Schlüssel vorhanden ist. Haben andere auch das Problem?
Danke und Grüße
T
Mein Händler meinte, falls das Auto mit dem Handyschlüssel nicht losfahren sollte, sollte man es in den Schlitz neben dem Getränkehalter legen. Dann würde es gehen. Ob’s stimmt —> Keine Ahnung 🤷♂️
Hab es noch nicht getestet. Aber du kannst es mal testen 😊