Also mir ging es es ausschließlich um das extrem dünne und inhaltsfreie Gelaber (samt Werbung und EIgenlob) in diesem Video zum jetzigen Zeitpunkt. Für jemand der das Auto nur mal kurz geliehen hat (a la Tarik vor ein paar Tagen...) schon kein Ruhmesblatt, aber für jemand der das Auto seit 3-4 Monate sogar selbst im Haushalt hat ein Armutszeugnis.
Zusammengefasst: Ich bin der Coolste und mache alles für Euch, das Auto hat schon seit September und immer noch ein paar nervige SW-Macken, aber bald kommt von meinem Kumpel Wolfgang und mir ein großes Update, Brabus ist geil, fertig.
Die wenigen großen Probleme des #1 bisher wie Totalausfall mechanisch oder nach (Tesla) WB oder Ausfall bestimmter Komponenten hat er nicht mal angedeutet, sofern er sie überhaupt kennt.
Und um die hier im Forum zu besprechen, gibt's ja schon genug threads, müssen wir nicht in diesem tun.
Hier und da, deutest du es ja an. Vielleicht kennt er die Probleme nicht. Und selbst haben tut er sie wahrscheinlich noch weniger. Sonst hätte er sie bestimmt genannt.
Es gibt ja sehr viele hier, die total Glücklich sind und keine Probleme haben, bis auf die Probleme die dort sogar genannt wurden. Und viel
Ist Software. Und da wird hoffentlich wirklich dran gearbeitet. Wie gesagt das Auto ist immernoch taufrisch auf dem Markt. Will Ihn nicht als Welpe bezeichnen, aber schon noch Junghund (Jungfuchs) 🦊