Wollte für etwas Hoffnung sorgen, vielleicht bin ich ja auch nicht so gepisst von der Karre, wie die meisten hier.
Also die Umfrage sagt ja was anderes. Nur die wenigen Unzufriedenen sind immer besonders laut 😉
Wollte für etwas Hoffnung sorgen, vielleicht bin ich ja auch nicht so gepisst von der Karre, wie die meisten hier.
Also die Umfrage sagt ja was anderes. Nur die wenigen Unzufriedenen sind immer besonders laut 😉
Doofe Frage. Aber mein Spotify Symbol war schon eh und je Schwarz. Hier sehe ich immer das Standard Grün. Bin ich da der einzige? 🙈
Seit dem 1.2.0 Update wurde das Matrix massiv verbessert.
Viel besseres und schnelleres Umschalten. Auch das Ausblenden, also Umschaltung und auch Genauigkeit funktioniert merkbar besser, als noch unter 1.0.3 und 1.1.1
Gestern Abend noch zu meiner Frau gesagt, dass das Licht bedeutend besser ist. Und auch das bisher beste Update ist. Wirklich viele kleine Verbesserungen. Aber natürlich gibt’s auch noch genug zu tun!
Auch nicht, wenn du auf den Kofferraum zu gehst und dann wieder einen Schritt zurück? Bei mir öffnet er dann nach ca. 5 Sekunden.
Nur wenn er vorher den Schlüssel erkannt hat. Heute Mittag hab ich dahinter Handstand gemacht, ohne Erfolg. Bin wie gesagt froh, dass der Wisch überhaupt mal wieder geht.
Also ich hab definitiv eine Besserung mit 1.2.0.
Bisher öffnet er wieder super Zuverlässig, wenn er den Schlüssel erkannt hat. Heißt, ich laufe am Auto vorbei und kann öffnen. Oder stelle mich erst daneben und dann dahinter. Geht dann ohne Probleme.
Jedoch, komme ich von hinten und will direkt zum Kofferraum, reagiert er nicht. Auf nichts. Irgendwie lokalisiert er den Schlüssel dann nicht hinterm Auto, auch wenn ich nah dran gehe nicht.
Ich bin auf jedenfall schon mal froh, dass das wischen aber so wieder zuverlässig ist (unter 1.1.1 war es für mich komplett unbrauchbar), aber jetzt muss noch die Lokalisierung gefinetunet werden und dann sollte es passen!
Bei mir ist das Spotify Symbol seit ich das Auto habe schwarz. Hier sehe ich es bei jedem als Standard Grünes Symbol. Das verstehe ich auch nicht so richtig.
Update lief auch bei mir sauber ohne Probleme durch
Nur die anderen Sprachpakete bietet er mir momentan zu jedem Start an.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass der Smartpilot auf der Landstraße sicherer läuft. Die Aufmerksamkeitsprüfung ist auch sehr ruhig geblieben, trotz Bedienung von Spotify.
Im HUD hab ich bisher nichts Neues Entdeckt, außer wenn die Fahrertür offen war.
Live Verkehr wird auch ohne Aktiver Navigation angezeigt, muss mir aber zur Sicherheit noch ne Lupe ins Auto legen, um es vernünftig zu erkennen!
Alles in allem, macht aber auch schon durch die stabile Installation das ganze einen guten Eindruck.
Och nöö... sowas braucht doch kein Mensch... schon gar nicht im HUD.
„Du…“
Macht sogar den Umzug aufs neue 15er Pro Max mit ohne das man sich neu einloggen oder Schlüssel registrieren muss
Bei mir auch. Aber der Schlüssel hat sich verbunden, aber ich konnte am Auto nicht öffnen oder los fahren.
Nach mehreren Löschungen der App und neu Kopplung hat es 2 Tage später erst wieder funktioniert.
NFC ist auf jeden Fall verbaut, sonst würde Smart ja nicht schreiben, legen Sie das Smartphone an diese explizite Stelle um mit Ihrem Smart und dem digitalen Schlüssel fahren zu können. Ja ich weiß, die meisten können ihr Smartphone auch woanders hinlegen und es geht trotzdem
Die Frage hier dürfte jedoch sein, ob dies auch im Außenbereich vorhanden ist, zum öffnen der Tür!