Für die AppleWatch App haben sie auch nicht mehr lange Zeit 🤣
Beiträge von Born
-
-
-
-
Ich habe dort mal alles kommentiert, was nötig ist, inklusive verlinkten Codebeispielen.
Eventuell benötigt einer von deren Entwicklern temporär Zugriff auf ein Auto. Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber letztlich ist es Vertrauenssache. Der Zugriff kann ja jederzeit wieder entzogen werden in der Hello Smart App.
Hab deinen Beitrag gesehen! Danke schon mal dafür. Mal schauen ob es weiter geht!
-
Bei EVCC tut sich scheinbar nichts.
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was der Entwickler eigentlich will. Könnte sich da vielleicht mal jemand einklinken, der Ahnung hat?
Integration Smart #1 · evcc-io evcc · Discussion #7932Hallo zusammen, Ist schon eine Integration des neuen Smart #1 geplant. Meiner soll Mitte Juni geliefert werden und ich wollte schon mal erste Vorbereitungen…github.com -
Also ich hab’s jetzt auch drauf.
CarPlay/AA ist bei der Größe schon gigantisch und geil! Läuft auch alles sauber, wie es soll. Nur ein Kritikpunkt hab ich schon beim fahren feststellen müssen.
Normal hab ich beim abbiegen oder einparken die kleine 360° Kamera, die hier und da schon nützlich ist. Diese wird mir wenn CarPlay im Vordergrund ist leider nicht mehr angezeigt. Dass müsste Smart mit einem Update beheben meiner Meinung nach.
Meint ihr man sollte hier ein Ticket aufgeben?
Und die Speicherung des Online Service bei den Datenschutzeinstellungen bleibt bei mir auch nicht gespeichert.
-
Eben Auto nach dem Urlaub im Parkhaus abgeholt. Erst kam, es wäre alles aktuell und 3 Minuten später ist aufgepoppt, das ein Update vorliegt.
Bin jetzt heut noch etwas länger unterwegs. Kann man das Update an der Ladesäule machen?
-
Ja, geht nur mit Apple Karten. Warum das mit den anderen nicht geht, keine Ahnung, ist jedoch ein allgemeines CarPlay-Thema und nicht nur beim #1 so
Google Maps auf jeden Fall. Habe ich vorhin schon ausprobiert
Ja was denn nun? 🤣
Ich hatte auch auf dem Schirm das Apple es nur mit eigenen Karten anbietet.
tnotb666 hast du es mit einem iPhone oder AndroidAuto getestet?
-
Die Anzeige im Tacho/Head Up geht vermutlich nur mit Apple Karten? Oder funktioniert hier auch GoogleMaps/Waze und weitere Konsorten?
-
Die Warnung beim überschreiten der Höchstgeschwindigkeit kann man jetzt komplett ausmachen, oder nur optisch warnen lassen
Nur Optisch habe ich aber auch schon unter 1.2.0