Bekommst du CarTube im Vollbild?
Beiträge von Born
-
-
Auch nicht, wenn du ganz aus AA raus gehst und dann nur die App auswählst ?
Ja 😔
-
Normalerweise wenn du unten links auf das Raster drückst, oder auf dem Bildschirm touchen, den du als Vollbild haben möchtest
Leider beides nein!
-
Hardware brauchst du dafür nicht
Hab grad mal ein „altes“ nicht genutztes Android Gerät ausgekramt. Habs mal mit dem Smart gekoppelt und grundsätzlich geht es mit „CarTube“
Hier aber meine Frage, bekommt man das irgendwie Vollbild? Also GMaps am rechten Rand weg?
Als Backup Phone im Auto hätte das dann nämlich sogar mal wieder Verwendung 🤣
-
Update auf 1.3.0 hat super geklappt und Android Auto läuft auch gut.
Weiß jemand, wie man bei Android Auto YouTube Videos schauen kann? Natürlich im Stand beim Laden.
Gar nicht.
Wenn nur mit Zusatz Hardware aus dem fernen Osten!
-
Okay, hatte Carplay übersehen. Bei AA ist die Abbiegekamera nicht da. Ist es bei einen der Kollegen hier anders bei AA und laufender Google Maps Navigation?
Bei CarPlay bei mir auch nicht. Hab ich die Woche hier auch schon geschrieben. Hab’s per WhatsApp als Ticket aufgegeben.
-
Dann hast du mehr Glück als andere. Schau mal bei Google. Das Internet ist voll von Berichten über dieses Phänomen.
Also ich hab das Problem auch nicht. Und in noch keinem Fahrzeug gehabt. Und hatte bisher 3 Dienstwagen mit CarPlay und etliche Mietwagen. Hab da nie Probleme.
-
-
Okay danke, aber das können doch auch einige Wallboxen ohne das Widget. Ich meinte eher das öffnen, schließen, Lokalisierung usw. Das macht die App ja auch ohne das Widget
Ich dachte du fragst nach EVCC
Hier hat Marco bei GitHub seine Lösung präsentiert, wie die Entwickler vielleicht weiter kommen
Viel Mischmasch hier im Thread 😂
-
Mit der App kann ich kein PV Überschussladen realisieren noch dynamische Stromtarife wie Tibber steuern.
Du meinst wohl das man es damit steuern kann. Und nicht „nicht Steuern“ kann 😂
Aber genau. Es ist eine lokale PV-Überschuss Lösung womit auch ein automatisiertes Laden nach Preissteuerung, Endzeiten usw. Funktioniert.
Sie errechnet auch den duechschnittspreis bei kombinierten Lade zum Beispiel