Beiträge von Born

Android Auto bzw. speziell Google Maps bezieht ja offenbar seine Daten über die SIM-Karte des Smartphones.

Kann man denn vielleicht irgendwie erreichen, daß die Daten über die SIM des #1 kommen?

Nein! CarPlay / AA ist eine reine Spieglung deines Smartphones

Also momentan scheinen die mit der Werbung ordentlich aufzudrehen.

Egal welcher Sender. ARD, ZDF, RTL, ProSieben, NTV. Egal wo ich momentan durchschalte seh ich die Werbung. Sie scheinen zu verstehen, das ein so neues Fahrzeuge diese Aufmerksamkeit braucht und die reine Online Werbung nicht ausreicht.

Also bearbeitet wird es scheinbar.

Da ich schon mehrfach Probleme mit meiner Werkstatt hatte und bei der letzten Aktion wollte man 300€ für ein Mietwagen, wo so nicht abgesprochen war. Darauf hin hab ich ne Mail mit Smart im CC geschickt.

Problem wurde dann nach etwas ärger gelöst.

Vor wenigen Tagen rief mich der Serviceleiter nochmals an, ob ich mich bei Smart noch beschwert habe und darauf wies ich ihn hin, dass diese mit im CC waren.

Ich war schwer verwundert, dass die meiner Werkstatt einen Brief mit einer Beschwerde zukommen ließen!

Selbiges hier. - Bin richtig glücklich mit dem Erwerb eines Autos zusätzlich eine Waschmaschine mit Schleudergang erhalten zu haben ... 8o

Die Akustik ist ja das eine ... aber die deutlichen Vibrationen am Lenkrad ... ? Vermutlich muss man das haptische feedback als feature deklarieren. :|

Ich hab wirklich nur das Geräusch!

Hab’s mal an die Werkstatt geschickt. Mal gucken ob ich eine Reaktion bekomme. Bisher schlägt sich der Werkstattpartner leider gefühlt noch schlechter als Smart im Service.

Nachfolgend eine kleine Vorführung vom Störgeräusch der Klima/Lüftung:

YouTube: Smart #1 Brabus - Störgeräusche Klima/Lüftung

Ich hab’s mittlerweile auch Orten können. Es kommt aus dem Fußraum. Dort ist es richtig Laut.

Hab’s mal als Video aufgefangen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hast du nen Link ? Die Forumssuche gab nicht wirklich nen Treffer

Bin auf ein Interessanten FB Post gestoßen in dem ein Norwegischer #1 Fahrer der auf 1.3 geupdatet hat jetzt auch Lenkradheizung hat =O das wird ja immer Komischer.

Er meinte auch es waren -5 Grad außen und es wäre Aufgeploppt und es funktioniert Lenkrad wird warm . Auto ist ein Brabus.

Da mein Auto momentan weg ist hat jemand was bemerkt hatte jemand Minusgrade ? und explizit danach gesucht ? möglicherweise ist es wirklich nur Temperaturabhängig.

Wurde im „Lenkradheizung“ Thread schon thematisiert