Beiträge von Born
-
-
Das Pfeifen kommt aber definitiv von der Windschutzscheibe, wie in dem Video zu hören. Und wie gesagt, es ist erst nach ca. 2000 KM aufgetreten.
Ja. Definitiv. Dachte anfangs von der Fahrerseite. Letzten ist meine Frau gefahren und ich hab versucht nachzuvollziehen von wo es kommt. Es ist definitiv von der Frontscheibe. Und war auch bei mir nicht von Anfang an.
Mittlerweile hab ich knapp 8.000km
-
-
Das Pfeifen hört man im Video deutlich (zumindest mit Kopfhörern). Meiner klingt nicht so. Mich würde das sehr stören.
ja, stört mich auch. Deswegen hab ich es auf YouTube. Hab die Verlinkung für die Werkstatt gemacht.
Ich habe dieses Pfeifen nicht. Es gibt ja auch Autos wo die Fenstergummis minimal anders liegen, dass kann schon reichen. Oder zu wenig Klebemasse, oder sonst was. Es ist halt kein Auto wie das andere, auch wenn heutzutage die Windschutzscheiben per Roboterarm eingesetzt werden. Man muss sich doch nur das Brummen anschauen, manche betrifft es, andere nicht.
Ja. Ich lasse alles prüfen. Das Brummen, das Pfeiffen und die angelaufenen Scheiben 🙈
Ich bin eigentlich ja wirklich mit dem Auto, aber die ganzen Kleinigkeiten schmälern momentan meine eigentliche Freunde.
Hinzu noch der bisher wirklich sehr durchwachsenen Service der Werkstatt.
-
-
meiner pfeift bei 130 in einem kleinen Geschwindigkeitsbereich. Konnte es aber noch nicht lokalisieren, dafür sind die andern Windgeräusche zu laut.
So?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
V2L wäre schön für den Einstieg, wann kommt das Teil zu uns? Noch besser wäre V2H oder V2G zusammen mit der DC- Wallbox Quasar 2.
V2L ist schon geil! V2H wäre natürlich Mega.
-
Wird Zeit dass ich Deinen Quark ausblende.
Geht das? Dann würde ich direkt machen! Selten ein Mensch mit so viel Meinung gesehen. Würde mir das Forum lesen hier nämlich massiv erleichtern…!
-
Es ging aber eben nicht um eine Gemini sondern deren Vorgänger (hat dann v2) und da gibts den Button nicht. Macht auch keinen Sinn wenn Nachts wegen Strompreis oder tagsüber ggf. mehrfach wegen Solarstrommenge vs Hausbedarf die Ladung an/aus geschaltet werden soll.
Zum einen wurde nach dem V3 gefragt!
Zum anderen würde ich die Einstellung trotzdem überprüfen, auch bei einem V2
-
Bei mir klappts 10 von 10 mal!
Ggf. Einstellungen des Go-e überprüfen.
Genutz wird ein Gemini (v3)