geheimes Feature: Aufmerksamkeitssensor mit kumulierender Pulsaktivierung des Fahrers. Die Smart KI beobachtet den Fahrer und bei ausbleibenden irrationalen Warnungen, veranlasst das System eigenständig ein unangenehmes Quietschen des Sitzes oder Klappern in der Nähe des Handschuhfaches. Und ich glaube wirklich der Fuchs lacht heimlich, wenn man dann rechts ranfährt, sein Handschuhfach ausräumt, Besserung erwartet, sich schon beginnt über das Finden der Ursache zu freuen und es weiter klappert und quietscht...
Beiträge von Supersmartie
-
-
Servus. Ich erwarte, dass wenn ich in der App die Klimatisierung einschalte, diese entweder und vorzugsweise funktioniert, oder eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben wird. Beides passiert bei mir nicht. 39° bleiben 39°. Prima!
-
Andimp3: mit Sportmodus geht es genauso gut oder schlecht. Oft (meistens) geht Autohold, manchmal nicht…
-
-
-
-
im HUD zeigt der Smart Autohold, wenn es funktioniert. Manchmal geht das aber eben nicht (weder das Halten, noch die Meldung im Display). Das mit dem Sportmodus kann ich nicht sicher sagen, beobachte und berichte aber. Danke für die Hinweise.
-
bitte für mich zum Verständnis: bei eingelegtem Rückwärtsgang ist "Autohold" inaktiv? Wieso das denn? Funktioniert bei euch der Autohold ansonsten zuverlässig? Bei mir geht das manchmal (auch beim Vorwärtsgang) nicht. Egal wie sehr ich das Bremspedal betätige.
-
Gibt’s hierzu irgendwelche Infos?
Ich konnte meinen heute doch spontan abholen und das ist echt super nervig. Bei jeder Bodenwelle diese knarzenden Schleifgeräusche 🤬
nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist noch im Urlaub. Ich werde die Sitzgeräusche, falsche Abstandswarnung und vor allem die inakzeptable Aufmerksamkeitswarnung reklamieren.
(Aber - um auch das mal zu sagen - ich bin insgesamt recht angetan vom Smart. Die Kiste macht echt Spass... )
-
Applemusik geht ganz gut über die BT Kopplung mit dem iPhone. Man liest hier immer wieder dass CarPlay bald kommt. Ich selbst warte auch sehr darauf...