Wie geht denn das Einrichten eigener Widgets?
Beiträge von Supersmartie
-
-
Ich bin sprechbehindert. Meine Frage war, ob es bei laufender Navigation möglich ist, diese zu editieren. Beenden und neu eingeben ist mir soweit klar gewesen. Wenn ich also richtig verstanden habe ist die Antwort auf meine Frage: Nein. Danke an alle für die Mühen.
-
Geht was ich will, ohne Sprachsteuerung?
-
Wo ist denn die Suche bei aktiver Navigation?
-
Sorry, ich komme zurück auf mein Anliegen: Die Navigation nach Lenzerheide ist aktiv, nun möchte ich diese editieren, also z.B. die Straße ergänzen, ohne alles neu einzugeben. Worauf muss ich denn klicken, damit mir das System dies erlaubt? Bei Die Pfeile markieren alles was nicht funktioniert. Danke für Support.
-
Ich hoffe du liegst falsch…
-
-
Als jemand der voll auf E-Mobilität setzt, den smart #1 wirklich gut finden will, diesen intensiv nutzt und seine Toleranzgrenze bereits sehr verschoben hat: OTA und Software bei diesem Auto sind maximal Beta. Ich wäre sehr dafür „Schnick Schnack“ (z.B. den schwachsinnigen Avatar, oder das überladene Zentraldisplay) zu eliminieren und Primärfunktionen verlässlich in die Routine zu überführen.
-
@andi: Du bist schon ein spezieller Kandidat!
Zu meiner Frage: 1. Ich möchte nicht mit dem Fuchs sprechen, weil der mich nicht (richtig) versteht (@andi: stell dir vor ich bin Bulgare mit spanischem Deutschakzent und Aversion gegen Wildtiere)
2. Ich navigiere zu einem mühsam eingegebenen Ort (weil der Fuchs mich nicht verstanden hat, habe ich das händisch eingegeben). Sagen wir ich will nach Lenzerheide.
3. Nun bin ich kurz vor Lenzerheide und will das Ziel konkretisieren. Z.B. Schulstraße 17.
Wie geht das? Geht das?
-
Wie kann man bei laufender Navigation das Ziel editieren, ohne es neu eingeben zu müssen?