Hallo. Ist es jemandem mit irgendeiner der Softwareversionen vom Smart gelungen, die Musikquelle gespeichert zu lassen? In meinem Fall hätte ich gern BT, Smart geht bei jedem Neustart auf Audioquelle 1. Danke vielmals.
Beiträge von Supersmartie
-
-
Irrsinniges Eigenleben vom Fuchs. Ich finde diese Fehlfunktionen mittlerweile schmerzhaft. Ein generelles Softwareupgrade ist überfällig.
-
Mein Fazit mit der aktuellen Konfiguration: Kofferklappe mit Geste -GEHT NICHT. Während ich, die Hände voll beladen, mit dem Fuss am Heck des Autos herumtanze, passiert oft nicht die erwartete Öffnung. Kiste abstellen, Schlüssel drücken, fluchen…ist auf Dauer doch zu anstrengend. Für mich existiert diese Funktionen nicht. Spart Nerven durch falsche Erwartungen.
-
Und selbst bei Wanderung und Fahrradtour mit Komoot werden Routen vorgeschlagen, die gar nicht existieren. Beim Smart von A nach B zu navigieren, hat bei mir bis jetzt ganz ok funktioniert. Carplay fehlt!
-
-
Nun ist ja Herbst. Kennt jemand Neues zum Thema carplay?
-
Also dein (andymp3) Verteidigungsverhalten pro smart ist anerkennenswert. Aber es ist doch schon ein Argument, dass technische Systeme zuverlässig funktionieren sollten. Bei mir und anderen tun sie das eben nicht. Wenn der Aufmerksamkeitssensor grundlos anspringt, die Abstandswarnung falsch reagiert, der Kofferraum nicht wie erwartet aufgeht, dafür aber die Türen schließen obwohl sie das (noch) nicht sollen, Einstellungen nach jedem Start (z.B. Musikquellen) neu aktiviert werden müssen, sind das schon nervenfordernde Einschränkungen. Sicher können Softwareupdates vieles beheben. Ein bisschen fühle ich mich nun im Status eines Betatesters. Stand heute hätte ich contra #1 brabus einen EQA gewählt...
-
-
Hallo, bei den EQ Modellen wirbt man ja sehr für das Segeln, also unkritische Bremsmanöver mit den Schaltwippen zu unterstützen und die Motorbremse einzusetzen. Beim Smart geht das prinzipiell durch akutes Einschalten des Autopiloten und anschließendes Deaktivieren auch. Allerdings klingelt mich der Assistent beim Deaktivieren immer an. Kann man das dauerhaft abschalten, oder gibt es andere Möglichkeiten für das rekuperative Bremsen?
-
Hallo, ist es richtig, dass bei verschlossenem Auto und dem Versuch den Kofferraum (mit Schlüssel in der Tasche) mit der Hand (klassisch) zu öffnen, das nicht geht? Ich war ernsthaft geneigt meinem Auto Gewalt anzutun...