Servus, der erste Schnee liegt. Geht das nun mit der Lenkradheizung?
Beiträge von Supersmartie
-
-
Seit v 1.2 funktioniert bei mir wieder die letzte Musikquelle bei Neustart. Der Aufmerksamkeitssensor reagiert nun nicht mehr so aufgeregt. Insgesamt scheint v 1.2 eine deutliche Verbesserung und ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.
-
Da Apples Börsenwert über dem all der genannten Automobilunternehmen zusammen liegt, würde ich von einer (richtigen) marktdominierenden Stellung ausgehen. Das genannte Video habe ich nicht gesehen - es interessiert mich auch nicht. Aber ich bin sicher, dass jedes moderne Auto carplay integrieren wird (und muss). Ich nehme die Wette an. Alle Neufahrzeuge (also neu auf den Markt kommende Autos) von o.g. Marken, werden bis Ende 2024 carplay integrieren (sollen wir uns auf eine Versionierung 2.x einigen?). Wenn nicht, spende ich mindestens 100€ an eine wohltätige Organisation deiner Wahl, wenn doch spendest du mindestens 100 € an Wikipedia - weil Wissen immer besser ist als Glauben…
-
-
-
ist es bisher jemandem gelungen die Lenkradheizung zu aktivieren?
-
Update: seit 1.2 scheint die Speicherung der letzten Musikquelle (bei mir BT) besser zu funktionieren. Jedenfalls muss ich aktuell nicht erst wechseln. Carplay fehlt dennoch!
-
IOS 17.02 geht prima
-
@anja: Ich bin nicht sicher ob ich den smart so lange fahren werde dass sich das lohnt, aber wenn du ein Setting mit DSP und Alternativboxen empfehlen kannst, denke ich ernsthaft darüber nach. Also ich freue mich hier sehr über Informationen.
-
Ich würde das gern auch bezahlen. Wenn es doch nur endlich käme. Dann würde sich vieles von - sagen wir eigenartigem Systemverhalten - relativieren.