Servus, kann man irgendwo einstellen, dass man immer hin und zurück (Rundkurs) will? Wie macht ihr das bei geschäftlichen Fahrten, wenn ihr direkt nach dem Termin wieder zurück wollt? Bei mir ergibt sich bei einzelner Hin- und Rückfahrt was anderes an Ladeplanung als im Rundkurs. Ist das so? Hat jemand Erfahrung mit UTA (als universelle Ladekarte)? Danke.
Beiträge von Supersmartie
-
-
-
-
Servus. Bitte schick mal ein Foto von der verbauten Mosconi und dem Bass. Kann man den DSP nicht auch ohne zusätzlichen Regler, mit einer App, steuern? Wo hast du das machen lassen?
-
...und wenn man ein paar mal auf den Klimafernbedienungsknopf gedrückt hat, weis man nicht mehr ob der Smart nun wärmt oder nicht...
-
...jetzt, mit CarPlay, ist der smart ein ernstzunehmendes Auto geworden. Auch wenn die Entwickler noch bugs veröffentlichen (permanente DS Bestätigung geht z.B. nicht), ist es schon lobenswert wie agil die sind.
-
Ich auch. Testflight?
-
Nächste Erfolgsmeldung. Starten der Klimatisierung geht
Geht das auch über Mediola?
-
Komme vom GLC 400d und hab den smart (aus Überzeugung zur e-Mobilität) genommen, weil der neue EQC erst ab 2024 kommt und EQE/S zu groß sind. Und ich schwanke nun zwischen „Zufriedenseinwollen“ und reduziertem Anspruchsverhalten…
-
Genau diese Funktion fehlt bei mir. Es wäre großartig, wenn das irgendwie freizuschalten wäre…