Beiträge von Supersmartie
-
-
nein mein Sitz ist noch intakt (quietscht aber). Info habe ich vom Autohaus, die glaubhaft versichern diese Info von Smart zu haben
-
Akustisches Blinksignal innen räumlich: rechter Blinker klingt aus rechtem LS analog links. Fetzt
-
-
-
Die Sitzlüftung ist in der europäischen Version physikalisch nicht verbaut, also auch nicht freischaltbar.
-
Vielleicht können die helfen: https://www.carhifi-borna.de
Haben den (mäßigen) Burmeister Sound meines GLC mit DSP und ausgewechselten LS auf ein sehr vernünftiges Niveau gehoben.
-
Gibt es die "Beats" denn überhaupt für nicht Brabusse? Egal: hat schon jemand gute Hörerfahrungen gemacht, der das ein bisschen objektiv einschätzen kann? Das beschriebene Schnarren ist ein Mangel der mich sofort zur Reklamation veranlassen würde, während ich mit subjektiv schlechtem Klang zähneknirschend leben müsste. Mein Brabus ist übrigens unterwegs zum AH und dann wohl bald bei mir. Sobald das geht, gebe ich dann meine Höreindrücke hier kund...
-
hat denn jemand einen Brabus, bei dem das Soundsystem "gut" klingt (und der auch etwas objektiv einschätzen kann)?
-
Gibt es denn abseits der Spaghetti irgendwo belastbare Informationen zur Lenkradheizung? Bei der Konfiguration habe ich nichts dazu gefunden.