Beiträge von Dot

... Um klarzustellen: kein Problem dass du diese Meinung hast und hier vertrittst. das ist jedermann's Recht.

Ich bin nur eben nicht der gleichen Meinung. Wer absurd hohe Verbrauchswerte unter Vollgas als Grund gegens Umsteigen anbringt, muss auch mit solcher anderer Meinung rechnen in einem Forum

Sorry, aber hier sollte sich mancheiner mal tief reflektieren und andern auch ihre Meinung (und Freude an jedweder Mobilität) (be)lassen.

Jajaja. "Ich bin auch der Meinung dass Mobilität auch Rasen beinhaltet". Ich für meinen Teil habe durchaus Spass an der Mobilität aber es beinhaltet eben nicht 37kWh und Vollgas.

Die meisten BEVs haben das ausreichend beantwortet: sehr gute Fahrwerte (Beschleunigung) aber Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit (könnte in meinen Augen sogar noch geringer sein). Damit kannst du Spass haben musst dich aber nicht über 37kWh mit Vollgas beschweren.

Deine Art des Spasses wird von der Mehrheit der Deutschen (und der Rest der Welt) durch die Forderung der allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzung eine gewünschte Grenze gesetzt. Leider sind wir da politisch noch nicht soweit durch den überdurchschnittlich starken Einfluss bestimmter Gruppen.

Niemand bezweifelt hier den Spass, aber einige Aussagen gehen da IMO darüber hinaus.

Die Lenkrad und Sitzheizungen müssen zuerst eingestellt werden und dann immer das Klimasymbol gedrückt werden. Die Sitz und Lenkradheizung kann nicht ohne Klima eingeschaltet werden über die API.

Warum diese einschalten aber die Klima selbst nicht, ist mir ziemlich unbegreiflich, da es bei anderen funktioniert. Selbe API Befehle... Und die gleiche API auch anzeigt dass die Klima an ist?!

Habe mich selbst gerade aus und wieder eingeloggt, was funktioniert.

Habe mich aber auch wieder daran erinnert, dass einloggen aus meinem Firmennetz nicht funktioniert. Die Smart Anmeldung funktioniert über eine Umleitung des ersten Webaufrufs. Viele Firmennetze blockieren diese! Umschalten auf Mobildaten hilft da und ich kann mich einloggen.