Hmm, Seite 171 im Handbuch? Ist es wirklich einfacher im forum zu posten, anstatt ein Handbuch nach "Einheiten" zu suchen oder durch die Menüs zu schauen?
Beitrag
RE: Premium Konnektivitäts Paket
Hmm, Seite 171 im Handbuch? Ist es wirklich einfacher im forum zu posten, anstatt ein Handbuch nach "Einheiten" zu suchen oder durch die Menüs zu schauen?
Ich verstehe das so:
1. die Einstellung in Bildschirm Menü - > will das Feature generell haben
2. Einstellung mit Schalter - > Einschalten/ausschalten abhängig von Situation (davon ausgehend, dass man die generelle Einstellung "will ich haben" eingeschaltet hat im Bildschirmmenü), da es auch Situationen gibt in denen adaptives Fernlicht nicht verwendet werden sollte?
Der zweite Punkt ist eine situationsbedingte Auswahl, generell unter der Auswahl von Punkt 1, dieses Feature nutzen zu wollen.
👍
das der Schalter dort ist wo alle anderen Scheinwerferschalter positioniert sind, macht Sinn. Einstellen über Bildschirm ist da schon umständlicher, finde ich, obwohl ich die Bildschirmsteuerung generell sehr mag.
Liste der Premium Connectivity wurde hier diskutiert
Alles ausser Livetracking sollte über Wlan Hotspot auch laufen (minus des möglicherweise schlechteren Empfang über Handy)
Das Feature hat er aber. Kannst du über deine App sehen.
Ich dachte das wäre Premiumpaket, das wir alle haben, daher kannst Du es auch in der App sehen.
Das Premiumpaket sollte nicht nur Daten für Spotify anbieten, sondern auch z. B. Echtzeitlokalisierung. Grundfunktionen wie Statusüberprüfung sollte ohne funktionieren. Aber nur ein konkretes Angebot im nächsten Jahr wird das zeigen.
Selbst für Spotify (d.h. Daten) ist die eingebaute SIM wahrscheinlich besser da sie die Aussenantenne verwendet und daher besseren Empfang als ein Handy im inneren des Autos ergeben sollte.
Hört sich genauso an, wie ich das nutzen will, vor allem mit Anbietern die ich nutzen will. Danke ev_fahrer für die schnelle Antwort!
Wenn die automatische Planung ausgeschaltet ist und man die Ladestation manuell hinzufügt als Stop (z. B. über die app, nachdem man in, z. B. der EnBW App nach passender Ladestation gesucht hat), wird das dann als Ladestopp erkannt (mit Batteriekonditionierung)? Oder ist der Stop nur ein PoI?
Hmm, Transport nach Europa mit Schiff, Überland zum Händler, Händlermarge, Internationaler Support ,...?
Wenn ich mir ID.3 Preise anschaue, glaubt da wirklich einer an China-Abzocke (außer Bildzeitung, natürlich)?
Hmm, verstehe das 'Prinzip' hier nicht. Wenn man die Lenkradheizung braucht/will, dann sollte man das Auto gar nicht kaufen, wenn man kein Abo bezahlen will, da es ja keine Heizung hat.
Ich finde das Abo gut, besonders wenn das Bestellen und Nutzen so schnell geht, dass ich es wirklich 'on the spot' bestellen und nutzen kann. Mit den warmen Wintermonaten, selbst in Bayern, ist das schon ein gutes Modell für mich.