Hört sich genauso an, wie ich das nutzen will, vor allem mit Anbietern die ich nutzen will. Danke ev_fahrer für die schnelle Antwort!
Beiträge von Dot
-
-
Wenn die automatische Planung ausgeschaltet ist und man die Ladestation manuell hinzufügt als Stop (z. B. über die app, nachdem man in, z. B. der EnBW App nach passender Ladestation gesucht hat), wird das dann als Ladestopp erkannt (mit Batteriekonditionierung)? Oder ist der Stop nur ein PoI?
-
Hmm, Transport nach Europa mit Schiff, Überland zum Händler, Händlermarge, Internationaler Support ,...?
Wenn ich mir ID.3 Preise anschaue, glaubt da wirklich einer an China-Abzocke (außer Bildzeitung, natürlich)?
-
Hmm, verstehe das 'Prinzip' hier nicht. Wenn man die Lenkradheizung braucht/will, dann sollte man das Auto gar nicht kaufen, wenn man kein Abo bezahlen will, da es ja keine Heizung hat.
Ich finde das Abo gut, besonders wenn das Bestellen und Nutzen so schnell geht, dass ich es wirklich 'on the spot' bestellen und nutzen kann. Mit den warmen Wintermonaten, selbst in Bayern, ist das schon ein gutes Modell für mich.