Beiträge von Dot

Der USB Anschluß spielt auch flac, d.h. lossless.

Wie gesagt, besser Funktion rauslassen als so schlecht unterstützen. Ich hoffe daher das es noch stark verbessert wird.

Der beste Worksround ist das abspielen über Handy, davon ausgehend dass Du die Musik auf dem Handy hast. Android Auto kann auch im Hintergrund spielen, um dann Navi etc des Smarts im Vordergrund verwenden zu wollen.

Bin auch enttäuscht das Smart eine so dermaßen schlechte USB Ausspielung umgesetzt hat. Natürlich kann man USB Stick Unterstützung als so 2000er Jahre Technik ansehen. Aber dann sollte Smart es einfach nicht anbieten, basta.

Aber es anbieten und damit in die Liste der Features aufzunehmen und dann so schlecht umzusetzen ist einfach, naja, schlecht und ein minus des Wagens.

Ich möchte gut funktionierende Funktionen, dann auch gerne weniger aber eben gut funktionierende. 64GB oder mehr mit einer flachen Albumstruktur abspielen zu müssen ist nicht brauchbar.

Ich hatte vor drei Tagen eine solche Zwangsabmeldung mit einer Meldung auf dem Schirm. Wieder angemeldet. Gestern war ich am Wagen nach zwei Tagen stehen und for online dienste waren wieder aus.

Ich habe kein Problem mit dir zu posten, verstehe deine Antwort einfach nicht im Kontext, da kein Problem suggeriert würde, nur mehr Information gesucht wurde bzgl. einer Angabe im Smart System.

Aber da Du ungefragt eine Belehrung über online Foren abgibst, hier meine Sicht:

Die Bedingung Beiträge zu verstehen ist die Akzeptanz ihres Hochladen von Seiten des Beitragenden, aber das Posting an sich ist keine Voraussetzung fürs Verstehen. Dein Posting zu verstehen ist alleine Deine Verantwortung. Du solltest das mal bedenken bevor Du andere belehrst.

Das nutzt leider nix:

Was passiert wenn man auf einem Elektro Parkplatz parkt?

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUBj5oqLX1OdmRboA5awppvKM8Rs73Z3ql4sCLBCWqzQ&s]

Wer mit einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor unrechtmäßig auf einem Parkplatz mit Elektroauto-Ladesäule steht, muss mit einem Bußgeld in Höhe von 55 Euro rechnen. Gleiches gilt für unzulässig abgestellte E-Autos – etwa wenn das E-Kennzeichen fehlt oder die maximale Parkdauer für den Ladevorgang überschritten wurde.

Das Nutzungsbedingungen in München sprechen nicht von E Autos sondern denen mit einem E im Kennzeichen am Ende. Hast du keins, weil Verbrenner oder E Auto ohne E, kannst du eben nicht für zwei Stunden frei parken. Alles eine Frage der Formulierung...

Der belegte Speicher im Hauptdisplay (2 mal auf Haussymbol) ist auch ca 119GB für mich. Also nicht so viel "frei".

Alle Karten in der Navi sind up-to-date mit 17GB frei dort.

Sache ist, dass die Angabe im Hauptdisplay ohne eine wirkliche Partitionsbelegung nicht wirklich aussagekräftig ist. Selbst eine Partition, die zum OS Update angelgt wurde, würde unter den 119GB belegt zählen, ohne wirklich die Möglichkeit des OS Updates zu beeinträchtigen.