Beiträge von Dot

    Vielleicht ist die Wortwahl ausbaufähig aber die Verärgerung ist mehr als verständlich.


    Mir geht die äußerst schlechte Leistung von Smart mehr als auf den Nerv. Es ist einfach nicht OK, solche Funktionen für nunmehr 4 Wochen (bei mir konsequent, nicht sporadisch) nicht funktionierend dem Kunden zu überlassen.


    Noch ärgerlicher ist für mich die unzureichende Kommunikation von Smart. Die fast schon beleidigend generischen E-Mails des Support sind einfach eine peinliche Sache.


    So versaut man Vertrauen mit Kunden und Smart muss da wirklich aufpassen - das Fenster schließt sich schnell.

    Hatte bei mir vor ca 4 Wochen angefangen. Kommandos im Tiefschlaf komplett unmöglich. Ticket seit drei Wochen mit Smart, wird in der "Spezialabteilung" bearbeitet.


    Man fühlt sich schon vera... wenn es dann so lange dauert. Zweite langfristige Störung seit Juni letzten Jahres, wenn mein Wagen vom Konto entkoppelt wurde und das drei Wochen dauerte.


    Ja, es sind beworbene Funktionen und für mich ausschlaggebende Kaufpunkte, nicht nur "nice to have". Daher bin ich stinksauer was die Leistung von Smart angeht.


    Nach zwei Jahren Präsenz im europäischen Markt kann man von Zuverlässigkeit nichts merken.


    Tolles Auto, wenn alles funktioniert. Aber dieses "wenn" ist leider zu konditioniert an Smarts schlechter Leistung.

    Die spielen bei smart mal wieder rum, erste Anzeichen für ein ausrollendes Update ;)

    Hat, soll, darf nichts mit dem Update zu tun haben. Es funktioniert einfach nicht und ist nicht tolerierbar. Updates kommen da nicht ins Spiel. Wenn dem so wäre, würde mich das erschrecken!


    Bei mir ist das Problem seit fast vier Wochen, da war von (verspätetem) Update noch keine Rede.

    Schmarti danke für die Bestätigung. Dieses fehlende Aufwecken des Wagens habe ich vor ca 3 Wochen als Ticket bei Smart eröffnet (tatsächlich funktionieren bei mir Kommandos wenn der Wagen wach ist, daher auch weiter SMore Updates, verbunden mit Gänge in die Garage, um den Wagen zum Testen aufzuwecken). Ticket wurde an China weitergegeben, aber bisher nichts.


    Bitte eröffne ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung, ansonsten wird es vielleicht zu klein als Priorität bleiben.