Beiträge von Dot

Ein weiteres Update wird bald live sein im Playstore. V1.0.8 bietet die folgenden Änderungen:

- Klimakontrollkommandos werden nun anders an Smart geschickt um stabiler zu funktionieren

- Änderungen zur Fahrer/Beifahrer/Lenkradheizung nur möglich wenn Vorkonditionierung aus ist

- Ausschalten der Vorkonditionierung schaltet auch Fahrer/Beifahrer/Lenkradheizung aus

- Animation fürs Laden

- Unterstützt jetzt auch Swiping zwischen Tabs

- kleinere UI Änderungen

Bitte testet die Klimakontrollen. Sie funktionieren bei mir jetzt stabiler mit diesen Änderungen, aber eure Erfahrungen würden mir da helfen! Bitte testet auch die Favoriten!

V1.0.7 wird bald live sein im Playstore mit den folgenden Änderungen:

- Schliessknöpfe werden jetzt in Orange zeigen wenn aufgeschlossen mit visueller Indikation des Symbols

- Klimakontrollbuttons sind ausgeschaltet wenn Konditionierung eingeschaltet ist; schalte erst aus, um Änderungen durchzuführen

- kleinere UI Anpassungen

Testen der Klimakonditionierung geht weiter, werde hier berichten mit der hoffentlichen stabilen Umsetzung. Offene Beta will auch hoffentlich diese Woche starten.

Super, dass es funktioniert. V1.0.6 Update ist gerade auf dem Weg durch die Google Absegnung.

Darin wird es geben:

- angepasste Anmeldedatenverschlüsselung an die Android Richtlinien (damit ein zukünftiges Release auch durchgewunken wird). Ihr muesst euch leider noch einmal einloggen (mit Checkbox an), da die Verschlüsselung nun ein wenig anders läuft (aber nicht besser oder schlechter ist).

- Die Klimakontrolle wurde angepasst, sodass alle Werte (wie Fahrerheizung, Temperatur, etc) erst einmal lokal eingestellt werden und dann der Druck auf den Lüfterknopf alles ans Auto schickt. Im Prinzip wie das Aufrufen einer Favoriteneinstellung. Leider braucht das Klima noch Testen da die Smart API recht instabil ist in meiner Erfahrung.

- Mehrere UI Verbesserungen, z.B. in der Klimakontrolle, und auch Farbanpassungen.

Sobald es live sein wird, sollte es im Playstore als Update erscheinen. Viel Spass.

Bei mir mit der Neue Version Funktioniert alles super wie es soll ,vielleicht eine Anregung von mir, gebe es die Möglichkeit das Sonnenrollo bei #1 auf und zu schließen per App weil zBsp im Winter es geschloßen Habe damit es schneller warm wird und dann Aufschließen um das Auftauen zu ermöglichen oder wenn im Sommer ich Feststelle dass die Sonne darauf scheint und ich es schließen möchte um keinen Backofen zu haben ( ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt).

Auf jedenfall hast du mit hilfe von chriscat ein Super App auf die Beine gestellt, ich hoffe dass die Chinese euch mal abgucken

Dann wäre super aber die Smart API hat dieses Kommando (noch? ) nicht. Hatte mir das auch schon gewünscht